• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lords of the Fallen Charakter neuskillen

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
Hi,ich habe Lords of the Fallen nun einmal durch und befinde mich im Neues Spiel+ und wollte mal vorschläge meine Punkte neu zu verteilen.

ich habe den Kleriker mit Trost und habe jetzt noch Prügel dazu genommen.

So nun das sind meien Punkte wie sie jetzt verteilt sind und ich habe aber verdammt gute und wichtige Waffen die ich so nicht nutzen kann wie

Friedensstifter
Letzer Wille
Feuerwandler
Ungeduld
usw

Wenn ich nun zur der Startur gehe und die Punkte zurücksetzte mit dem Artefakt,wie verteile ich sie am effektivsten ?

Nicht vergessen ich hab ein Kleriker als Charakter kein Krieger.
 

Anhänge

  • 20160504112656_1.jpg
    20160504112656_1.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 477
Zurück
Oben