suche gutes Notizprogramm ähnlich cintanotes

soomon

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
669
moin,

ich suche ein gutes Notizprogramm ähnlich cintanotes.

es sollte möglichst über die tastatur bedienbar sein und tagging unterstützen.
dateianhänge und links sollten ebenfalls möglich sein.
hauptsächlich benötige ich jedoch simplen formatieren text.

da ich hauptsächlich windows nutze gibt es sonst keine anderen betriebssysteme, die ich voraussetze.
sollte es eine webanwendung sein wäre ein lokaler client gut.

hat hier jemand einen hinweis für mich? :D

vielen dank!
 
Das sollte eig alles die Windows eigene Notiz App (Win10) abdecken
 
#.kFk schrieb:
Das sollte eig alles die Windows eigene Notiz App (Win10) abdecken

danke für den hinweis! jedoch sollte es in irgendeiner form portierbar sein. ich will es nicht jeden tag auf einen anderen rechner umziehen, aber es wäre gut wenn das möglich ist. weißt du zufällig, ob die windows app das unterstützt?
 
Wie meinst du das portierbar ? Wenn du einen Windows Live Account hast, werden die Notizen auf alle Geräte synchonisiert , also auf jedem Windows Tablet, Windows Smartphone oder PC (auch ohne App via Browser) kannst du darauf zugreifen.
 
Zurück
Oben