• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Phantom Bogen ohne Mission Bekommen

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Hallo, ich weiß nicht ob es das hier Schon gibt aber Wollte einfach mal auch einen Kleinen Tipp da lassen.

Man kann in battlefield 4 den Phantom bogen ohne die Mission dazu zu machen bekommen. Und zwar in TD bei dem DLC community operations. Der liegt im rand der Map in so ner Art Unterschlupf/hölle oder wie man das nennen soll, hebt man ihn auf hat man ihn freigeschalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommst du mit dieser Info aber schon ein halbes Jahr zu spät :p
 
das würd mich jetzt trotzdem interessieren.

Wo ist das ? Teamdeathmatch auf welcher Karte?
 
Zwar nicht Team Deathmatch, aber hier:



Kiste die da liegt messern oder anschiessen, Bogen rausholen, fertig.
 
Jetzt habe ich den auch endlich. Danke dir, wusste dass noch nicht.
 
Zurück
Oben