• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division Nvdia Treiber

schrippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.267
Hallo Leute,

sagt mal könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben mit welchem Nvidia Treiber the Division stabil und gut läuft? Ich besitze eine GTX 980 und spiele das Game in WQHD. Ich habe halt bei mehreren treibern von Abstürzen gelesen und müsste auch mal meinen Treiber updaten. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung.

Vielen Dank!
 
Den von vorgestern.
Die Sache ist halt die: Division zeigt der Graka wo die Harke hängt.
Instabiles OC wird sofort aufgedeckt.
 
Bei mir läuft alles gut mit dem neuen Treiber.
Mit dem vorherigem hatte ich jedoch auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben