Telekom Entertain MagentaZuhause und EntertainTV plus "for friends"

krong

Commodore
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
4.553
Moin, ich hab noch einen älteren Entertain Tarif, der mit allem Pipapo (VDSL50 Zuschlag, 2 Leihreceiver, 1 Leihrouter, HD Option) 65,90 pro Monat kostet.
Ich hab mir jetzt mal das neue Entertain mit nem Magenta Zuhause Tarif durchgerechnet und komme inkl. der Gerätemiete auf ~55€ im ersten Jahr, danach ~60€.

Habe ich bis auf die 2 jährige Vertragslaufzeit irgendwelche Nachteile, wenn ich zum Magenta Zuhause M (VDSL 100 leider nicht möglich) und EntertainTV Plus wechsel? Gibts da dann irgendwelche Sender nicht mehr in HD?

Gibts hier einen freundlichen Telekom Mitarbeiter, der mir bezüglich des "for friends" Tarifs ne PM schicken würde?

Danke und Gruß
krong
 
4Friends funktioniert im Festnetz nicht mit Code sondern der Mitarbeiter braucht ALLE Daten von Dir und er muss das dann beauftragen, was bei "Freunden" ja nichts schlimmes ist. VG
 
Jau, danke für die Antwort. Hab überraschenderweise wen im Bekanntenkreis gefunden, der das übers Personalvekaufsportal machen kann... Ist jetzt natürlich etwas mehr Arbeit für ihn... :)
 
Zurück
Oben