Laufgeräusche im PC Medion Akoya P6310 D

Lutzebaeck

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Hallo im Forum,
habe seit einigen Tagen ein Laufgeräusch in meinem PC.
Stellt sich wie folgt da: Ca. 40 Sekunden Ruhe, dann Laufgeräusch für ca. 10 Sekunden. Nicht sehr laut aber gut hörbar.
Geräusch bleibt auch, wenn der PC runter gefahren ist. Nach Abziehen des Netzsteckers bleibt das Geräusch ebenfalls.
Habe alle Hardware mit Notfall CD von Computerbild geprüft. Prüfergebnis sagt: Keine Problemen, alles i.O.
Bin somit am Ende. Wer kann dazu etwas sagen?
Gruss Lutzebäck
 
Lass den PC einige Zeit vom Netzkabel getrennt, wenn er dann noch immer ein Geräusch macht, dann hast du da was Lebendiges drinnen ^^
Aufschrauben und hören, woher das kommen soll würde ich dir aber eher empfehlen.
 
Du sitzt vor dem PC, nicht wir. Also mach das Ding auf und kuck rein was das Geräusch macht, ganz simpel.
Und halt nen Knüppel bereit :evillol:
 
Zurück
Oben