Media Creation Tool für anderen PC

M

MelasLabes

Gast
Hallo Community,
ich möchte einem Kumpel helfen seinen Rechner komplett neu aufzusetzen. Da er eine relativ schwache Internetverbindung hat, und ich Windows 10 schon auf einem bootfähigen Stick habe, stellt sich die Frage, ob ich den Stick auch bei ihm benutzen kann.
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Musst halt nur die richtige Version auf dem Stick haben (Home / Pro bzw. 32 oder 64Bit).
 
M@rsupil@mi schrieb:
Ja. Musst halt nur die richtige Version auf dem Stick haben (Home / Pro bzw. 32 oder 64Bit).

eigentlich eher 64bit oder 32bit bzw Win10 oder Win10 N

die Home und Pro ist zusammen in der install Datei, der Key oder die Version von wo man Upgradet entscheidet, welches installiert wird
 
Zumindest als ich den letzten Download über das Media Tool getätigt habe, da konnte man auch nur die Home oder Premium-Version laden.
 
das wär voriges Jahr, mit dem alten Media Creation Tool vor dem November Update.
mitlerweile ist Home und Pro eine Datei
 
Zurück
Oben