Displaytreiber machen System instabil?

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
nabend hab ein problem, vorhin ist mein computer abgestürtzt, aus unerklörlichen gründen, naja danach nach dem hochfahren ist jedesmal wenn ich eine anwendung anmachen wollte selbst wenn es nur AOL war der monitor schwarz geworden und er hat neu gestartet, dann meinte windows nach dem neustart, die displaytreiber meine grafikkarte machen windows instabil, naja ich ältere traiber installiert das gleiche wieder.

Ohne Treiber drauf geht alles einwandfrei, wie man sieht ich bin online :D

helft mir bitte.

Mein System:

AMD Athlon 2400+
Leadtek Winfast A 400TDH
Windows XP Home SP 1

Treiber vorher : 78.01 dann 61.36 nun gar keine ^^
 
Hm, was Du an Infos angibst, ist nicht gerade viel...

Hast Du die Treiber vorher sauber deinstalliert?

Des weiteren: Mal kontrolliert, ob die Karte fest im AGP Slot steckt?

Sonstige neuen Treiber oder Software installiert?
 
ich habe die treiber nur deinstalliert, aber dann habe ich einen rappel bekommen und einfach den computer neu installiert also windows, nun wieder grafiktreiber drauf, ich gehe beim destop auf egenschaften dann auf erweitert und dann auf meine Grafikkarte und klackt stürtzt er ab.

Ich gehe nun mal zu meiner Tante und baue da meine Grafikkarte ein, ist da das selbe, was heißt es dann? Grafikkarte kaputt?
 
Hab die Grafikkarte ausgebaut, und danach wieder eingebaut, weil sie bei meiner Tante nicht reinpasst ( zu lang ^^) naja dann hat es auf einmal funktioniert.

Nun ebend bin ich gegen den Tower gelaufen und auf einmal kommen grafikfehler bei guild wars und er meinte meien grafikkartentreiber haben einen fehler bei guild wars verursacht.

Naja danach ging wieder nichts, ich wieder den tower aufgemacht, karte rausgenommen wieder reingesteckt, und zack es geht nun wieder.

Kann sich eine Karte so leicht lockern?Oder ist das einbildung und das sind anzeichen das sie put geht? :D
 
Jop volle möhre drine, war sie vorher auch, bevor ich sie heute morgen rausgeschraubt habe hab ich geschaut ob sie richtig drine war, die schraube war bombenfest.
 
Zurück
Oben