Gleichwertiger Ersatz fürs Moto XPlay

Registriert
Sep. 2011
Beiträge
50
Hallo Leute,

ich benötige ein neues Handy. Es sollte ein 5 und 5.5" großes Display, einen Speicherkartenslot und eine gleichwertige Foto und Bildqualität zum Moto XPlay haben und in allen anderen Belangen natürlich auch gleichwertig sein. Man möchte sich ja nicht verschlechtern. Mit ist klar das ich sehr wahrscheinlich beim Akku Abstriche machen muß.

Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen und warum?

Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.

Gruß
Die Blitzbirne
 
Achso und natürlich Anroid 6.0 sollte schon drauf sein und um 300€ zu haben sein
 
Nochmal Moto XPlay? Ansonsten schau mal google nexus 5x,honor 5x an
 
Na da würde ich ganz klar zum neuen Honor 5x raten, mindestens gleichwertig zum Moto X Play aber dazu ein schönes Metallgehäuse und einen sehr guten Fingerabdruck-Sensor, und das alles zu einem günstigeren Preis von um die 200 Euro.
 
Mir fallen da noch Huawei G8 und P8 ein. Schau dir auch mal von Sony Z3 und Z3+ an.
 
Ja MSSaar, aber das Huawei G8 ist eigentlich baugleich zum Honor 5x, kostet aber dafür ne ganze Ecke mehr.
 
Zurück
Oben