Skygo App auf Windows 10

Compikub

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
606
Hallo,
habe jetzt die o. g. App auf meinem Desktop-Rechner installiert. Wenn ich darüber einen Film anschauen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Unbenannt.jpg

Habe einen 2. Monitor angeschlossen, jedoch gibt es die Einstellung, die empfohlen wird, bei mir nicht.

Was muss ich machen?

Vielen Dank im Voraus .
 
wie wärs einfach damit, den zweiten Monitor mal abzustecken?
 
Also ich schau regelmäßig Sky Go einfach über die Homepage und den Browser und er hat noch nie gemeckert, dass ich meinen Fernseher per HDMI am Desktop Rechner angeschlossen habe. Spar dir einfach die APP würde ich sagen.
 
Die App erlaubt es einfach nicht 2 Monitore zu betreiben. Typisch sky. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
 
Zurück
Oben