Fehler mit der Combase dll

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.184
Hi,

meine Spiele stürzen immer ab und laut EA Hilfe liegt es wohl an meiner combase.dll. Der vom Support meinte das ich sie reparieren soll mit Regsvr32 Combase.dll oder regsvr32 /u combase.dll. Das funktioniert leider nicht. Dann kommt diese Meldung.

Hier ist noch meine DxDiag datei, die Error Meldungen stehen ganz unten.

Mein System: Windows 10 x64 Pro


regsvr32.PNG
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    81,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Das müßte dann die Ursache sein "Regsvr32.exe" konnte in dem in der Befehlszeile angegebenen Modul nicht den erforderlichen Einstiegspunkt finden. Das kann vorkommen, wenn die Einstiegspunkte nicht korrekt aus dem Modul exportiert werden oder wenn das Modul keine DLL- oder OCX-Datei ist."

Damit komme ich aber auch nicht weiter.
 
hast du die zwei Möglichkeiten getestet, auf die ich verwiesen habe?
 
Ja, hat beides nicht geholfen. hab mein System jetzt neu installiert. Ich habe aber bei jedem Programm was ich installiert habe nach gesehen ab wann der Combase Fehler in der DxDiag drin steht. Und siehe da. Ich habe Adobe Photoshop installiert und ab da an war der Fehler drin der ja angeblich für die Abstürze bei den Spielen verantworlich ist. Da ja Adobe noch zusätzliche Software installiert sowie Microsoft Visual C++ kann man das nicht ganz 100% zuordnen. Ich habe alles wieder deinstalliert aber der Fehler bleibt drin stehen. Jetzt frage ich mich aber warum wenn ich das doch alles wieder deinstalliert habe.

Problemsignatur:

P1: PDApp.exe
P2: 9.0.0.141
P3: 55d687cd
P4: combase.dll
P5: 10.0.10586.103
P6: 56a84cbb
P7: c0000602
P8: 0005704a
P9:
P10:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben