• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele wie Torchlight 2 mit Controller?

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Gibt es Spiele wie Torchlight 2, welche mit Controller spielbar sind? Das Geklicke finde ich einfach furchtbar!
 
Sacred 2 kam auch für Xbox raus, vielleicht funktionierts. Allerdins ist das Balancing dort äußert fragwürdig.
Davon mal abgesehen kann man auch Linksklick-Ziehen. Dann muss man nicht überall hinklicken wo man hinlaufen möchte. ;)
 
Das Spiel soll doch gehen mit einigen Controllern. Besonders den vom Steam. Im ganzen funktionieren fast alle Spiele. Steht nur die dahinter passende Controller Software, wenn es nicht direkt nativ bei dem ein oder anderen Spiel mal nicht läuft.

Mein Vorschlag: Grim Dawn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diablo3 auf ps4.
 
Zurück
Oben