900€ 15"-17"Office Laptop für zu Hause

Raigeki

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
75
Hallo, ich such ein Laptop das ich zuhause zum Fim schauen, und diverse Office arbeiten benutzen möchte.
Da ich damit ausschließlich zuhause arbeite ist mir die Akkulaufzeit sowie das Gewicht egal. Die Qualität sollte Top sein dafür sollte das Budget ausrreichen.

Folgende minderst Anforderungen sollten für 900€ drinnen seien.

CPU: i5
RAM: 8gb
SSD: 128 gb
HDD: 500Gb
Laufwerk: Ja
Auflösung: FullHd
Display: Matt
Betriebssystem: Win7 oder ohne
Bildschirmgröße: 15"-17"

Welche Laptops könnt ihr empfehlen. Ich weiß für diese niedrigen Anforderungen sind 900€ viel, jedoch ist mir gute Qualität wichtig. Ich freu mich auf euere Antworten :)

lg Lukas
 
du wolltest doch was hochwertiges?
und es ist nirgends von Gaming die Rede.
also brauchts kein mittelprächtig wertigen Gaming Laptop wie den Y50-70 von sHalLig0
und erst recht kein minderprächtiges Zeug wie ein Acer E....
Lesestoff
hochwertige Qualität gibts im großen und ganzen nur bei
a) Businesslaptops
b) gebrauchten Businesslaptops
c) hochpreisigen Consumerlaptops
 
Danke für deine Antwort und auf den Seitenhinweis :)
Ergänzung ()

@alex1515

Ja ich kann auf einen solchen Rabatt zurückgreifen. Mir scheint das Thinkpat ein relativ gut verarbeitetes Gerät zu sein. Es gibt halt nur ein Thinkpat mit entweder 256 gb ssd oder eins mit 1tp hdd. Inwiefern macht das bei meinen Anforderungen einen Unterschied (SSD oder HDD), denn 256gb sind etwas wenig, wenn noch Fotos hinzukommen. Oder gibt es eine einfach Alternative um das Speicherproblem zu lösen? Kann man einfach eine HDD nachrüsten?

Was haltet ihr von diesem HP?

http://geizhals.de/hp-probook-450-g3-t6q27es-abd-a1368845.html?hloc=at&hloc=de
 
Das L560 kannst du da im Konfigurator noch konfigurieren. Also die Version mit 256GB SSD nicht, aber die anderen. Da kommst du zum Beispiel auf folgendes Gerät:
http://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-l560-20f2s0cs00.html
+ 480GB-SSD (BX200-Serie) (135€)
+ 4Gb Ram (+26,90€)
---------------------
860€

Wenn dir die 480GB auch nicht reichen, gibt es noch für 275€ eine 1TB SSD.

Oder du nimmst die Version mit HDD und rüstest eine SSD selber nach. Musst du mal schauen, welche Variante günstiger ist.
 
Wie ist das mit dem Betriebsystem bei einem Laptop? Kann ich das genau so wie beim Computer z.B über einen Stick booten?
 
Zurück
Oben