Node 304 Frontfilter

Overkee

Lieutenant
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
890
Hallo,
ich besitze seit einiger Zeit ein Node 304 und wollte nun einmal die Filter reinigen, habe aber so meine Probleme mit dem Frontfilter.

Im Handbuch steht dazu:
Fractal Design schrieb:
Nachdem die Frontplatte abgenommen wurde, drücken Sie auf die beiden Clips an den Seiten des Filters und nehmen den Filter [...]

In welche Richtung muss ich drücken? Wenn ich nach außen drücke knarzt es verdächtig, als würden die Clips gleich brechen, nach innen lässt sich gar nichts drücken, ebenso wie reindrücken.

Was mache ich falsch? Lässt sich die Aussage aus dem Handbuch vielleicht etwas näher spezifizieren?
 
Hallo!

Die Clipse müssen von der Außenseite nach innen gedrückt werden, dann kannst Du den Filter abnehmen.

Gruß
 
Funktioniert. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben