Bios für 980 Classified

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2.555
Hallo,
wollte mal gucken, ob jemand schonmal ein Custom Bios auf eine 980 Classified gespielt hat, bzw. wo hattet ihr das Bios her und was hat es so gebracht?

LG.
 
Eigenes Bios modifizieren eventuell bevor man irgendeins aufspielt? Oder worauf zielst Du ab?
 
ich will wissen, wer Erfahrungen mit den Custum Bios(en) für die 980 Classified hat. Im Umlauf sind davon genug von diesem Kingpin-Typen. Ich möchte aber wissen, wer das schonmal gemacht hat und welches er benutzt hat.
 
Habe eine 780ti Classi mit einem modbios und kann sagen das Ich es jeder zeit wieder machen würde wenn die Quelle seriös ist ! kingPin ist eine bekannter overclocker.... Wenn die downloadquelle seriös ist würde ich es definitiv mal probieren
 
macht halt nicht viel aus, oder? ich rechne so mit 5-6% zum normalen OC....bin unentschlossen :(
 
na ja kommt auf deinen mut an aber ne classi je nach qualität kann auch mal 20% mehr takt bringen
 
nee, die läuft ja jetzt mit normalem 1,21 Volt bios schon mit 1530mhz/4000mhz. Von da gibts bestimmt keine 20% mehr. 1600mhz sind ja schon nur mit deutlich über 1,3 Volt zu erreichen stabil, was ich so gelesen habe. Temps wären nicht so das Problem, Kühlung ist gut. Aber Overvolting wegen 100mhz mehr.....:(
 
Aber jetzt wissen wir so langsam wo Du mit dem Thread eigentlich hinwolltest. Das hätte ruhig in den 1. Post gehört.
 
was immer ich mache, ich krieg den Voltage Lock nicht weg...während andere die 980 classy bei 1,35V mit 1650mhz fahren, muss ich mit 1,21 Volt rumeiern. Sämtliche Bios/Voltage Hacks ausprobiert. ich kann lediglich den Vram übervolten bis 1,8 Volt, das ist ganz nett, aber das mit der Core Clock regt mich doch etwas auf...auch, wenns in der Praxis nicht auf die paar % ankommt :(
 
Zurück
Oben