Mail minimiert starten

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.754
Servus,

ist das wirklich immer noch ein Bug, dass sich Mail beim Macbook nicht minimiert starten lässt?

Hinterlegt habe ich es soweit richtig. Safari schafft es minimiert zu starten, Mail nicht.
 

Anhänge

  • Mail.jpg
    Mail.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 542
Dann machst du etwas verkehrt oder an deinen System stimmt was nicht, funktioniert bei meinen mini problemlos.
 
Hast du Mail im Dock unter Optionen den Haken "bei Anmeldung öffnen" gesetzt?

Wenn nicht, in Anmeldeobjekte den Haken beim Ausblenden herausnehmen, neu starten, den Haken wieder setzen. Beim nächsten Neustart sollte es dann so funktionieren wie gewollt.
 
:D Das Gibts doch nicht... Hab jetzt heute mein neues Air M1 erhalten. Komplett neu eingerichtet und genau das gleiche Problem
 
Habe das gleiche Problem. Haken rein und raus, System spazieren fahren wie seinerzeit Windows 95, es hilft alles nichts!
Das fing nach irgend einem OS-Update an, weiß aber leider nicht mehr, nach welchem...
 
Bin mir garnicht mehr sicher ob das Problem beim Alten nicht auch bestand, nach der Einrichtung starte ich das Macbook ja selten komplett neu, von daher hab ich mich jetzt damit arrangiert... Warum aber nur die MailApp das nicht hinbekommt ist schon sehr komisch...
 
Grad nochmal getestet. Geht auf meinem MBP 16“. Ist aktuellstes Catalina drauf.
Irgendwelche mac cleaner oder optimierungstools installiert?
 
Ne, nichts dergleichen :)
 
Zurück
Oben