USB Trouble

Mintschi

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
214
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, mit meinem AsRock Mainboard, dass diverse
angeschlossene USB Geräte nach einem Kaltstart nicht erkannt werden.
Darunter fallen u.a. Tastatur, ich hatte schon mehrere getestet, und Modem. Mit meiner Maus hatte ich
auch schon Probleme, diese wird aber mittlerweile wieder erkannt.
Die o.g. Geräte funktionieren nach einem Raus- und Reinstöpseln zwar wieder, was aber nervig ist, da ich dazu ewig
unter den Schreibtisch krabbeln muss. :)
Dieser Zustand ist nicht nach jedem Kaltstart gegeben. Ich hatte auch schon verschiedene Ports getestet, mit dem selben Ergebnis.
Was könnte die Ursache hierfür sein?!

Greetings,
Mintschi
 
kann an einem defekten Netzteil oder Mainboard liegen

tippe mal auf NT
 
Zurück
Oben