• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

SERGE4NT

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
961
Moin,

ich mache mal den Kaufthread zu Battlefield 1 auf.
Hier kann jetzt über alles bezüglich des Kaufs von BF 1 diskutiert werden.

Die besten Origin Preise:
Richtig lohnt es sich wenn man die Deluxe Version bestellen will (gibt es zur Zeit nur über origin), die Standard Version bekommt man beim ominösen Händler (nicht origin) bestimmt zum gleichen Preis.

https://www.origin.com/en-za/store/
Standard R599,95 südafrika. Rand --> 37 Euro neu R999,95 südafrika. Rand --> 62 Euro
Deluxe R849,95 südafrika. Rand --> 52 Euro neu 1099,95 südafrika. Rand --> 68 Euro
Premium R500 südafrika. Rand --> 31 Euro neu R799,95 südafrika. Rand --> 50 Euro
Ultimate R1349,90 südafrika. Rand --> 85 Euro neu R1899,95 südafrika. Rand --> 118 Euro
-auch in deutsch, nur Kreditkarte

https://www.origin.com/ko-kr/store/
Standard ₩52,800 südkor. Won --> 43 Euro
Deluxe ₩77,000 südkor. Won --> 62 Euro
Premium ₩46200 südkor. Won --> 37 Euro
Ultimate ₩123200 südkor. Won --> 99 Euro
-auch in deutsch, nur Kreditkarte

https://www.origin.com/en-in/store/
Standard Rs.3499 ind. Rupien --> 47 Euro
Deluxe Rs.4799 ind. Rupien --> 64 Euro
Premium Rs.2999 ind. Rupien --> 40 Euro
Ultimate Rs.7798 ind. Rupien --> 104 Euro
-auch in deutsch

https://www.origin.com/en-ru/store/
Standard руб.1999 russ. Rubel --> 28 Euro
Deluxeруб.2999 russ. Rubel --> 41 Euro
Premium руб.2999 russ. Rubel --> 41 Euro
Ultimate руб.5998 russ. Rubel --> 82 Euro
-nur russisch, polnisch

Seit dem letzten Update von Origin funktionieren diese Anleitungen nicht mehr.
Bestellvorgang Proxy:
1) einen Proxy des benötigten Landes auswählen (anonymen Proxy), z. B. hier-> Proxy
2) im Browser eurer Wahl cookies und sonstige Rückstände löschen und den Proxy in den Browsernetzwerkeinstellungen eingeben
3) www.origin.com eingeben (nicht einloggen)
4)Spiel auswählen und Bestellung soweit fortführen bis man aufgefordert wird sich bei origin einzuloggen
5) jetzt die URL(Link) im Browser kopieren und Proxyeinstellungen wieder auf Standard setzen
6) nun ohne Proxy ganz normal weiter, öffnet den kopierten Link mit neuem Fenster/Tab im Browser
7) jetzt einloggen, bezahlen, fertig (Adressangaben werden nicht benötigt)

Bestellvorgang VPN:
tn2000 schrieb:
Hi,
ich habe es mit meinem Handy bestellt.
App - VPN Easy (Südafrika dabei)
App gestartet - Südafrika ausgewählt - connected.
Im Browser store.origin..... eingegeben und direkt im Store Südafrika.
Alles soweit in den Warenkorb gelegt.
Bei Abfrage der Login Daten VPN Easy disconnected.
Login Daten / KK Daten / fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Wieso überhaupt vorbestellen? Man weiß doch noch gar nix von dem Spiel außer einem Trailer.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Welche Grafikkarte brauch ich für 60 FPS @1440p?

SCNR :D
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Kinguin.net (G2Play) bietet schon mit 35€ an.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

@Do Berek: Es ist doch immer so. Mind. einer versucht der erste zu sein mit 'nem Info-/Kauf-/Diskussionthread, gleich nach dem ersten, wenigen, offiziellen Informationen und dennoch kommen danach wieder unzählige einzelne Threads, wo nach 'nem guten Shop/Preis gefragt wird, ob das Spiel mit der oder der Hardware läuft, ob jemand das Problem beim Download oder Installation hat, usw...
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Gestern hatte man im Origin Store für kurze Zeit 10% Rabatt. Aber warte erstmal ab. Stichwort Season-Pass. Ansonsten wirst du wieder doppelt bezahlen. Was ist mit EA/ Origin Acces - Nächsten Monat soll man so Zugriff auf die Beta erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

SERGE4NT schrieb:
Ich würde gerne wieder wie die letzten paar mal über Origin Mexico/Indien oder ähnliches bestellen.

Ich hab mal in Mexiko, Indien und Brasilien geschaut.
Die Standard Version kostet hier in .de 60€. In Mexiko sind es $60 USD (~53€), in Brasilien sind es R$200 (~51€) und in Indien Rs3.500 (~47€). Origin hat die Preise in den günstigeren, aber dennoch internationalen Regionen (ie. nicht Russland) entsprechend angezogen.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

War mir klar das die wie damals in Indien anziehen. In Russland ist es bestimmt wieder nur auf russisch... somit würde dort der Kauf ausfallen.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Das Spiel erscheint am 21 Oktober, aber man erstellt jetzt schon einen Thread? Und nur um abzuklären, wo man bestellt? Klärt mich mal auf, vielleicht liegt es nur daran, weil ich meine Wurst beim Metzger kaufe. :D
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Vorbestellen werde ich es mir nicht. Der Trailer ist Top, aber auch nur ein Trailer. EA hat mich in den letzten Jahren zu sehr enttäuscht, als dass ich wieder ein Spiel blind vorbestelle. Vor allem ein fertiges Spiel zu Release wäre mal nett. Von daher warte ich erstmal ab.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Ohne Infos total überflssig... und dazu noch nen schönen Fehler im Titel... natürlich ist es billiger im Ausland zu kaufen und natürlich sollte man erst vorbestellen wenn es Infos zum Content gibt. :rolleyes:
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Einfach kurz vor Release via Origin aus Mexico etc bestellen und gut ist.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Eigentlich sollte man warten bis das Spiel irgendwo neutral getestet wurde bevor man es kauft. Habt ihr aus Batman nichts gelernt ?
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

KenshiHH schrieb:
Einfach kurz vor Release via Origin aus Mexico etc bestellen und gut ist.

So siehts aus. Klappt immer noch wunderbar.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Einfach nicht vorbestellen und abwarten. Sonst kommt das große geschrei wieder. Ehh die pferde fahren wie auf schienen, der zug ist voll unnütz, jeder haut sich mit der schaufel weil die so op ist....

Das spiel selbst darf vllt 15 kosten und dlcs also der hauptteil ca 35-40 max (pc).

Bringt ja nichts 110 oder vllt bis 150 auszugeben und dann zu sagen gut das ich auf premium edition gewartet hab.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

für einen wirklichen Sammelthread muss schon die Überschrift besser sein .. und nicht wie eine Panikaufmachung ala "ich bin der Erste"

Mehr Infos im Startpost und Links u.s.w. Aber war wohl nicht wichtig ...nur schnell schnell ... Thread geht damit unter ... eh Mod's überhaupt eine Unterforum dafür aufmachen.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

luda schrieb:
So siehts aus. Klappt immer noch wunderbar.

Preis? Nein, klappt nicht mehr.


Preis zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Es klappt zwar noch, also rein technisch. Eine wirklich große Erparnis ist aber nicht mehr drin.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Na klar geht das noch. Ich habe mir PvZ Garden Warfare 2 erst letztens über Origin Mexico geholt, ging einwandfrei.

B2T: Gut, G2Play bietet es an, aber das ist wieder die Standard-Edition ohne Premium. Bei BF kaufen sich doch sowieso fast alle die Premium-Edition egal bei welchem Teil, daher würde ich auch warten, bis diese zumindest angekündigt wird oder irgendwo bei der Preorder auftaucht.
 
Zurück
Oben