• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

ich würds mal auf ebay versuchen, da gibt es bestimmt noch ein paar billige versionen
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Man könnte es sich ja trotzdem bei G2Play vorbestellen wenn man auf das Game richtig abfährt, stornieren kann man es vor Release immer noch.

So kann man sich den "billigen" Preis noch sichern.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Ich kann mich noch an die Anfangszeit von Battlefield 3/4 entsinnen. Das war kaum bis nicht Spielbar. Permanente Abbrüche in Spielen, bei BF3 hat der Serverbrowser z.B. die ersten Wochen gar nicht funktioniert wie vieles andere auch...

BF erst 8 - 10 Wochen nach Release, dann dürfte es einigermaßen spielbar sein...

greetz
hroessler
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Ich halte auch nichts davon, etwas so früh vorzubestellen, wo grade mal ein Trailer, der eigentlich nicht viel sagt, veröffentlicht ist. Wenn die ersten handfesteren Informationen da sind, dann überlege ich. Wobei ich persönlich ja noch auf eine Collectors Edition hoffe.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Das Thema hier zeigt perfekt warum sich bei den Publishern nix ändert. Ein Trailer ein halbes Jahr vor Erscheinung und hier wird darüber nachgedacht vorzubestellen...EA hat 1 1/2 Jahre gebraucht um BF4 beim Gamer reifen zu lassen und die Kunden werfen ihnen trotzdem die Kohle hinterher :rolleyes: nach einem Trailer und null Info´s.

Is doch eh wie immer, min. drei DLC´s plus Season Pass etc.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

ChrisM schrieb:
Na klar geht das noch. Ich habe mir PvZ Garden Warfare 2 erst letztens über Origin Mexico geholt, ging einwandfrei.

B2T: Gut, G2Play bietet es an, aber das ist wieder die Standard-Edition ohne Premium. Bei BF kaufen sich doch sowieso fast alle die Premium-Edition egal bei welchem Teil, daher würde ich auch warten, bis diese zumindest angekündigt wird oder irgendwo bei der Preorder auftaucht.

Wie gesagt, klar geht es noch, aber beim Vorbestellen ist die Ersparnis den Aufwand schon fast nicht mehr wert. Bei Mexiko sind es gerade mal 7€ bzw. 10%. In Brasilien 10€ und da muss man sich dann schon eine Steuernummer faken und hoffen das es durchgeht.

Außerdem ist die Premium Edition meist kaum günstiger als Standard + Premium Service seperat - zumindest zum Release. Sollte man für 35€ statt 60€ für Standard sind schon ganz okay, sofern Kinguin oder G2Play da nichts zwielichtiges abzieht.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

einfach die beta (demo) spielen und dann entscheiden. bis dahin ist noch massig zeit.

ich werde es sicherlich nicht direkt über origin.de kaufen :p
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Spricht eigtl. nichts dagegen, vorzubestellen um den bestmöglichen Preis mitzunehmen. Wenn es dann irgendwo anders doch deutlich günstiger ist oder man irgendwas Neues erfährt, sodass man das Spiel gar nicht mehr haben will, kann man bis zum Release ja jederzeit wieder stornieren!

Soviel günstiger als 37€ wird's denke ich nicht. Bei BF4 gabs auch wenn ich mich recht erinnere kein Bundle BF4+Premium, das günstiger war als BF4 und Premium einfach jeweils zum Bestpreis bei Keyshops getrennt zu bestellen.

Was in jedem Fall dann aber Unsinn ist, extra Geld für die Spezialversion mit den 1. DLCs inklusive zu zahlen. Wenn man nachher eh Premium kauft, ist das ja dann sowieso mit drin!
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Soll doch jeder für sich entscheiden.

Ich hatte mit BF 3/4 nie Probleme gehabt auch nicht am Anfang. Die mittlerweile fast 1000 Stunden Spielzeit waren jeden Euro wert. Von daher werde ich auch diesmal Vorbestellen.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Sehe ich auch so.

BF3 Indien
BF4 Mex

Würde mich natürlich sehr freuen wieder günstig zuschlagen zu können ;-)
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Ob sich die Preise in Mexico und Indien noch nach unten anpassen? Wieso ist dies auf einmal so viel teurer bzw. kaum günstiger als bei uns? Bei Battlefront konnte man noch ordentlich sparen über Origin Mexico
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Weil EA dies auch erkannt hat. In der Anfangszeit von Origin Ausland Shopping konnte man BF3 für 22€ vorbestellen. Kurz nachdem BF3 Premium rauskam, hat EA die Preise schlicht verdoppelt.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Es gab/gibt noch mehr Optionen.
BF3 hatte ich damals via Gamersgate in Kanada gekauft.
BF4 gab es lange Zeit auch sehr günstig via Nuuvem in Brasilien.

Warten wir es mal ab.

Grüße
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Bis zum Release ist es ja noch fast ein halbes Jahr hin. Für 25€ (und weniger natürlich) würde ich sogar eine (stornierbare) Vorbestellung in Erwägung ziehen.
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

moquai schrieb:
Das Spiel erscheint am 21 Oktober, aber man erstellt jetzt schon einen Thread? Und nur um abzuklären, wo man bestellt? Klärt mich mal auf, vielleicht liegt es nur daran, weil ich meine Wurst beim Metzger kaufe. :D

wie beim Metzger? wie bist Du den drauf? schaust Du gar nicht bei Geizhals, ob die grobe fette nicht doch bei ebay günstiger ist? Du kaufst einfach ohne Vergleich bei deiner Fleischwarenwurst- Verkäuferin? Krasssss :D;)

hroessler schrieb:
Ich kann mich noch an die Anfangszeit von Battlefield 3/4 entsinnen. Das war kaum bis nicht Spielbar. Permanente Abbrüche in Spielen, bei BF3 hat der Serverbrowser z.B. die ersten Wochen gar nicht funktioniert wie vieles andere auch...
BF erst 8 - 10 Wochen nach Release, dann dürfte es einigermaßen spielbar sein...

So ein Schmarrn... Permanente Abbrüche im Spiel ? Habe ich nicht erlebt.. .. Serverbrowser die ersten Wochen nicht funktioniert? Aha.. soso.. vielleicht die ersten 20 Stunden...

Leute bleibt einfach locker.. Moquai hat Recht.. bis Herbst wird man noch viel erfahren .. und es wird bis dahin noch viel Wasser den Bach runterlaufen...
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Magl schrieb:
Du kaufst einfach ohne Vergleich bei deiner Fleischwarenwurst- Verkäuferin?

Ja, ich esse die Wurst immer frisch und schöpfe aus dem aktuellen Angebot. :evillol:
 
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

Bei Amazon nun auch gelistet und vorbestellbar.

Ich hab bei Battlefield 4 den "Fehler" gemacht und zuerst die normale Version gekauft damals. Im Nachhinein war die Premium-Edition günstiger. Lohnt es sich also auf eine Premium-Edition zu warten? Oder wird es vorerst eh nur die normale Version geben und die Add-Ons müssen noch entwickelt werden? Kenn mich da nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo Battlefield 1 am bestellen? / Kaufthread

luXxor schrieb:
Ich hab bei Battlefield 4 den "Fehler" gemacht und zuerst die normale Version gekauft damals. Im Nachhinein war die Premium-Edition günstiger. Lohnt es sich also auf eine Premium-Edition zu warten? Oder wird es vorerst eh nur die normale Version geben und die Add-Ons müssen noch entwickelt werden? Kenn mich da nicht aus

Also bei Battlefront war Premium genauso teuer als wenn man es getrennt gekauft hätte. Ich werde Bf1 definitiv zum Releasetag im Saturn erwerben. A hab ich Battlefront dort 10€ günstiger im Vergleich zum Originstore bekommen und B möchte ich so etwas in den Händen halten.
 
Zurück
Oben