Grafikdesigner/in gesucht (Strategiespiel)

cooldiman1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
299
Hallo CB-Desginer/innen,
ich suche eine/n (angehende/n) Grafikdesigner/in für mein Spiel.

Grundinformationen zum Spiel:
- Strategie/Simulation
- Smartphone (Android/IOS)
- 2D (ähnlich "Dig or Die")

Wen ich ansprechen möchte?
Ich möchte jemanden der Zeit, neben Ausbildung/Beruf, mitbringt und Interesse daran hat ein Spiel selber zu gestalten.
Jemand der die gestalterischen/künstlerischen Fähigkeiten besitzt und diese in einem Programm umsetzen kann.

Was ich geben kann?

Wie das bei privaten Projekten manchmal ist kann ich leider keinen festen Lohn zahlen.
In dem Fall, dass das Spiel Gewinn bringt, kann man natürlich über faire Anteile verhandeln.

Interesse?
Bei Interesse schreibt mir eine private Nachricht.
Telefon, Skype oder ähnlich sind Vorraussetzung bei der Entwicklung.
Ich treffe mich gerne auch persönlich im Raum um Düsseldorf.

Mehr Informationen, zum Spiel und Ablauf, teile ich privat mit.


Vielen Dank für Euer Interesse,
Robin Scheulen
 
Tut mir Leid aber ich kann nichts bezahlen. Bin selber Auszubildender und entwickel alleine ohne großes Startkapital. Steht auch im Text oben.
Deswegen suche ich jemandem dem wie mir das Geld im Moment nicht so wichtig ist. Damit das Spiel überhaupt entstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist von mir geschätzt technisch zu 60% fertig gestellt.
Ich habe bereits jemanden gefunden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben