• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiele ohne permanente Internetverbindung

LoLGamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
32
Hallo!

Ich bin auf der suche nach PC Games, für die man keine permanente Internetverbindung benötigt, also zum herunterladen und aktivieren, zum spielen nicht.

Wirklich was gefunden habe ich nicht und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Spiele vorschlagen, mit denen man ein paar Tage Spaß hat und nicht nach 2-3 Tagen das Spiel durch hat. Kann in Richtung Open World, Action, FPS oder auch Horror sein.. Leistungstechnisch sollte mit meinem PC kein Problem auftreten.

Der Grund dafür ist, dass meine Internetleitung erst in 2 Wochen freigeschalten wird, und bis dahin muss ich die Zeit überbrücken.

MfG

EDIT//

Soweit ich mitbekommen habe, braucht man für GTA5 eine permanente Internetverbindung, oder?
 
Wenn du auf RPGs stehst ganz klar Witcher 3. Das hat nicht einmal einen Kopierschutz. ;)
 
Ich würde Rogue Legacy und FF XIII-2 vorschlagen. Mit beiden Games kann man einige Stunden verbringen und kosten nicht viel.
 
Magica werfe ich in den Raum. Super witziges Spiel und sollte nicht viel kosten :)
 
Grim Dawn. Action RPG mit sehr hohem Wiederspielwert. Wie Titan Quest damals. Meiner Meinung nach besser als Diablo 3.
 
Danke euch auf jeden Fall! Fallout 4 sieht interessant aus, ich denke ich werde mir das holen.

Eine Frage noch, weis jemand, ob Far Cry3 eine Internetverbindung benötigt?
 
Ich finde Factorio einfach geil. Ist noch im Alpha-Stadium, läuft aber sehr sehr stabil, hatte noch keinen Absturz. Und damit kannst du definitiv 2 Wochen überbrücken
 
Ich find deine Frage etwas komisch, es ist doch immer noch eher die Ausnahme, dass Spiele unbedingt eine Internetverbindung brauchen.
 
Zurück
Oben