Video vom PC in iPhone Foto App bringen

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.418
Ich komm mir echt grad blöd vor. Selbst Google hat nicht geholfen. Ich möchte ein Video dass ich mit der GoPro aufgenommen und am PC bearbeitet habe, jemandem per Whatsapp schicken. Dazu müsste ich es aber in die Fotos App vom iPhone bekommen. Daran scheitere ich aber. In die iCloud kann ich nur Fotos hochladen und wenn ich es mit iTunes synce, dann ist das Video nicht unter den Fotos sondern unter der Video App abgelegt. Wie bekomme ich das Video nun aufs iPhone (ohne Jailbreak)?
 
Wozu solltest du das in die Foto App legen müssen?
 
Ah ich sehe gerade bei Whatsapp kann ich auch Dateien aus Dropbox auswählen. Aber in WeChat geht das nicht. Da kann ich nur auf Dateien aus der Foto / Video Library zugreifen - also Fotos App.
Ergänzung ()

Ok, habe es mit Dropbox hinbekommen. Dort kann man die Videos dann exportieren und dann hat man sie auf dem iPhone. Alternativ sich selber per Email schicken. Ganz schön kompliziert.
 
Falc410 schrieb:
.... GoPro aufgenommen und am PC bearbeitet habe, jemandem per Whatsapp schicken.
Einfach vom PC aus in die Dropbox senden wäre ein einfacherer Weg. Dort gibst einen ganzen Ordner frei und musst nicht immer Links schicken.
 
Zurück
Oben