(Bester) ".Flac"- Player für iOS

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hallo,

ich bin auf der suche nach einen guten FLAC-Player für iOS, da die hauseigene Musik-App (warum auch immer, Apple...) keine Flac-Dateien unterstützt.

Kennt ihr irgendwie gute Apps? (Am besten aus Erfahrung)
 
Als Freeware würde ich Dir den VLC Player für IOS empfehlen der leistet treue Dienste.
 
Ach, den gibt es inzwischen? Cool. Benutze VLC seit Jahren aufm PC, und bin mehr als zufrieden damit
 
noch ein Tipp. Konvertiere doch verlustfrei ins Apple Lossless Format ALAC und dann kannst du das mit dem nativen Musik Player abspielen und über iTunes normal synchronisieren.

LG
 
Ich kann dir noch Vox empfehlen. Nutze ich auf dem MacBook seit mehreren Jahren.
 
VLC ist auf iOS aber nur ein müder abklatsch der nichts kann, nichtmal AC3. Ich würde auch zum Apple Format konvertieren, geht schnell und bringt dir keine Verluste.
 
Zurück
Oben