• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Doom gratis zum neuen Asus-Monitor oder Mainboard

Hab gerade meinen Code angefordert und eingelöst, hat keine fünf Minuten gedauert.

Für österreichische Kunden scheint keine Altersverifizierung notwendig zu sein.
 
IntelCyphe schrieb:
Amazon ist auch dabei. ACHTUNG wegen Altersverifizierung bei ASUS wird ein TAN Generator benötigt. Tss MB geht zurück wo es her kam. So ein Schwachsinn. Ganze Woche gewartet, jetzt brauch ich auch noch ein TAN Generator.
Einen TAN-Generator? Was ist das?

Wenn man bei Mindfactory kauft, braucht man dann auch einen TAN-Generator?
Hier steht bei Schritt 3 Altersverifizierung per Giroy-Pay-ID oder SofortIdent: https://www.asus-insider.de/aktionen/doom-gratis/#start

Muss ich dazu mit der gleichen Bank den Kauf bei Mindfactory getätigt haben, wie ich bei Giro-Pay-ID oder Sofortident eingebe? Ich habe nämlich ein Konto wo Geld drauf ist - aber kein Online-Banking hat. Und ein Online-Banken-Bank - dort ist allerdings kein Geld drauf.

Könnte ich einfach das Onlinebanking-Konto zum verifizieren nutzen, auch wenn ich per OfflineBank den Kauf bei Mindfactory tätige?

lieben Dank

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht. Das hat aber nichts mit uns zu tun, das ist nur bei ASUS. Du kannst auch das Konto von jemand anderem verwenden. Das online Banking Konto wird nur zur Altersverifizierung verwendet, egal ob Geld drauf ist oder nicht 😉
 
Habe auch einen Doom Code dank einer Z170K erhalten, aber das mit den ganzen Daten eingeben und Rechnung hochladen war schon etwas aufwendig..
 
Wenn man mehrere Mainboards, CPU´s kauf - bekommt man dann auch mehrere Doom-Codes & Cashbacks? Man muß ja die Rechnung einsenden, könnte das sein, dass die dann einfach beim 2. Einsenden abgelehnt wird, da die Rechnungsnummer bereits genutzt wurde? Also lieber 2x bestellen?
 
Danke - 2x Doom ist möglich maximal: "Pro oben genanntem Aktionsprodukt kann jeder Teilnehmer für höchstens zwei Geräte jeweils einen Doom PC-Spiel-Download-Code und einen DEMON-MULTIPLAYER-PACK-Code im Rahmen dieser Aktion geltend machen."
Q: https://www.asus-insider.de/cashbac...gungen/asus-doom-aktion-teilnahmebedingungen/

Altersverifikation
Man muß sein Alter ja per Giropay überprüfen lassen(https://www.asus-insider.de/aktionen/doom-gratis/). Das geht mit Online-Banking-Konten. Aber keinen Offline-Banking-Konten. Geht es auch mit Paypal, wenn man ansonsten kein Online-Bankkonto hat?

MindfactoryDC schrieb:
Du kannst auch das Konto von jemand anderem verwenden. Das online Banking Konto wird nur zur Altersverifizierung verwendet, egal ob Geld drauf ist oder nicht 😉
Ich kann also mit J. Engel bestellen & per Nachname oder auch Paypal(von J. Engel) bezahlen. Und bei der Altersverifikation einfach mit Katharina Witt verifizieren lassen? Also einem völlig anderem Namen als in der Bestellung & auf der Rechnung steht? Man muß ja das Bild vom Kaufbeleg hochladen - dann sehen die doch, dass der Name auf dem Kaufbeleg ein anderer als der bei der Altersverifikation genutzte Name/Konto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch alles in der aktion
 
Den Code kriegst du von deinem Händler, ich musste ihn anfragen. Mittlerweile wurde die Liste erweitert und X99-A II und X99-E sind auch in DE mit dabei.
 
Zurück
Oben