Guter PDF Converter für MAC OS

DieMuellermilch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
835
Moin Moin alles zusammen,

habe dazu leider nichts im Forum gefunden. Ich suche einen zuverlässigen Converter, der PDF Dateien vor allen Dingen in Word Dokumente umwandelt, ohne groß die Formatierung zu zerreißen. Am besten kostenlos. Kennt da jemand n gutes Programm, was er am Besten auch schon selber genutzt hat?



Wäre über jeden Ratschlag dankbar.


Gruß

DieMuellermilch
 
Bei mir in Word zeigt er dann immer sowas an: Bildschirmfoto 2016-05-09 um 18.12.29.png


Neueste Version von Word. Funktioniert aber nicht......
 
Nene, dann haben wir uns falsch verstanden. Ich möchte ein vorhandenes PDF Dokument so umwandeln, dass daraus ein Word Dokument entsteht.
 
Ja in der Tat, falsch gelesen.

Die Seite hier von der Hilfe sagt einfach die PDF mit Word öffnen. Da kommt dann ein Hinweis, dass die PDF jetzt in ein Word Dokument konvertiert wird(bestmöglich), hast du das so schon probiert? Ich würde auch meinen, dass es Microsoft ja schon so gut es eben geht versucht. Keine Ahnung, ob es dann Drittsoftware gibt, die das dann besser kann.
 
DaysShadow schrieb:
Ja in der Tat, falsch gelesen.

Die Seite hier von der Hilfe sagt einfach die PDF mit Word öffnen. Da kommt dann ein Hinweis, dass die PDF jetzt in ein Word Dokument konvertiert wird(bestmöglich), hast du das so schon probiert? Ich würde auch meinen, dass es Microsoft ja schon so gut es eben geht versucht. Keine Ahnung, ob es dann Drittsoftware gibt, die das dann besser kann.

Aber das gilt ja nur für einen Windows Rechner.....an meinem Windows Rechner geht das auch. Wenn ich aber unterwegs bin, habe ich nur das MB mit.....
 
Zurück
Oben