Notiz Termin: Asus Zenvolution am 30. Mai im Livestream

Sicher das Zen-Produkte vorgestellt werden?
Das blau der Seite und das Intel Logo unter Zenvolution Suggerieren mir eher eine Veranstaltung für neue Produkte für Intel :confused_alt:
 
mhh cool, vlt neue zenbooks. muss ich meinem kollegen erzählen, der will bald eins holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob Asus seiner Linie mit dem Zenfone 3 treu bleibt.
Das Zenfone 2 bot eine gute Ausstattung und gute Geschwindigkeit für wenig Geld. Zumindest das ZE551ML, die Marke Zenfone 2 hat leider viele Gesichter.
Im Zenfone 3 müsste SoC-Mäßig mindestens ein Snapdragon 652 verbaut sein für unter 300€ bzw. ein Snapdragon 820 für unter 400€.
Intel stellt ja keine neuen SoCs mehr her.

Bisher habe ich noch kein Smartphone gefunden, welches mir als potenzieller Nachfolger 100%ig zusagt. Mal fehlt NFC, mal Band 20, mal ist es zu klein und oft zu teuer...irgendwas ist immer.
Wenn für das ZF2 langsam mal Marshmallow kommt, kann ich das Leben des Gerätes aber sicherlich noch verlängern. Das System wird spürbar langsamer, was aber daran liegt, dass es sich im laufe der Zeit eben zumüllt. Wollte nur nicht vor dem 6.0-Update resetten...
 
Zurück
Oben