• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News YouTube: Likes für Battlefield 1, Dislikes für CoD Infinite Warfare

Wolfsrabe schrieb:
Seien wir doch ehrlich, seitdem WK (1 oder 2) als "ausgelutscht" erklärt wurden und uns deshalb nur noch "modern setting" bis zum Erbrechen vorgesetzt wurde (danke übrigens dafür :freak:), haben sich viele von uns wieder ein WK-Szenario in moderner Optik und Sound gewünscht.

Das.

CoD + CoD2 bis zum abwinken gezockt - ab MW1 ging es dann Bergab und ich hab mir kein einziges CoD mehr gekauft.

Battlefield 1942 war einfach das Beste. Vietnam und BF2 waren auch noch cool. BF3 modifiziert für die Lan hat letztes Jahr auch Spaß gemacht und alle die noch aktiv BF4 gespielt haben, haben festgestellt, dass die 3 eigentlich besser ist:D .BF2142 und BF4 habe ich bewusst verweigert.

Gebt mir einfach ein BF1942 II mit bisschen hübscher Grafik. Fast jeder Shooter mit Modern Setting führt bei mir zum Brechreiz und wird direkt wieder vergessen.
 
v_ossi schrieb:
Das hatte ich anfangs auch gehofft, aber meine Vorfreude ist schon wieder mehr oder weniger dahin, weil man die inzwischen bekannten Gameplay-Elemente aus den letzten Teilen auch in Battlefield 1 einbauen will/wird. Erwarte da inzwischen eher ein Battlefield 3/4 im WW1 Gewand. Stufenaufstiege und modifizierbare Waffen, das passt mMn so gar nicht zum Szenario, aber erst mal abwarten, bis es ingame Material zu sehen gibt.

Muss ja gar nicht so blöd sein mit dem modifizierbaren. Zu der Zeit wurde tw. auch drangebastelt, was man halt im Schützengraben der anderen gefunden hat (und besser war), vorausgesetzt man hat es dahin geschafft :evillol:

Außerdem hat mir genau das so an BF3 (bei 4 war es zu viel, das zu gleich war) gefallen. Stufenaufstiege passen durchaus irgendwie zum Szenario, grade bei Verdiensten im Krieg wird man ja militärisch aufsteigen (einziger Punkt der sich mit der Realität beißt: ein mit Orden behangener Herr wird seinen Hintern definitiv nicht mehr in einen Panzer schwingen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik im Internet kostet garnichts und ist daher auch wertlos.
 
Flipssy schrieb:
Also die Aussage das Bo3 das meist gespielte Cod-Spiel von allen ist, kann ich mir nur so erklären, das es an der Youtube Kindergeneration liegt. Die "ach so coolen" Youtuber zocken das Spiel einen Tag und loben es in den Himmel, also wollen die ganzen Kinder ab 12 auch das Spiel und sind dann ja auch cool wenn sie es zocken können.

Oder einfach daran dass die Zahl, derer die Hardware haben, auf denen sie diese Software benutzen können ständig steigt. Das wäre Anfang der 2000er auch gar nicht Möglich gewesen, da wesentlich weniger performante Endgeräte beim Heimanwender zu finden waren. Dazu gab es den ganzen Gamingmarkt nicht in diesem Umfang.

....aber psst das will denke der CoD Ceo nicht hören :freaky:
 
[F]L4SH schrieb:
Der Battlefield Teaser (mehr ist es nicht) hat auf phantastische Art und Weise einen geschätzten Klassiker Song mit dem Schema des Battlefield Themes gemischt.

Space Oddity von David Bowie bei dem COD Trailer ist wohl mehr Klassiker ;) Das Lied ist zwar ein Cover aber mehr Klassiker als The White Stripes ;)

Das Lied von The White Stripes ist von 2003 und das von David Bowie von 1969 aber jo das BF1 lied ist nen Klassiker das von COD nicht :lol:

Ich rieche einen BF Fanboy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies lässt sich als Hinweis darauf werten, dass die Ablehnung von Call of Duty mittlerweile ebenso zum kulturellen Mainstream gehört wie die Serie selbst;
Sehe ich ähnlich. Call of Duty nicht zu mögen ist inn, also disliked man fleißíg, um dazuzugehören. Es gibt auch schon wieder Steamgruppen, die sich auf das Disliken des Trailers fokussieren. Ziemlich gute Werbung.

KTelwood schrieb:
Kritik im Internet kostet garnichts und ist daher auch wertlos.
Ich würde das nicht ganz krass formulieren, empfinde das aber ähnlich. Hauptsache das Gefühl haben, etwas getan zu haben. Morgen ist alles wieder vergessen.
 
@Smagjus

guck dir doch die Kommentare auf Youtube an! Jeder der sich den BF1 Trailer angeguckt hat ist auch mal schnell zum COD Trailer und hat einfach mal ein Dislike hinterlassen. Aussagekräftig ist das nicht. Das ist schon eher peinlich und voll die Kinder Aktion.

Ist ja wie bei Playstation und Xbox.
 
NeverNice schrieb:
Space Oddity von David Bowie [...]

Ich rieche einen BF Fanboy!

Oh bitte verzeih, dass mir das verunstaltete Instrumental, das nur an einer Stelle eine erkennbare Textstelle von zwei Zeilen hat und überhaupt nur einen kleinen Teil des Trailers leise eingespielt wurde, nicht aufgefallen ist :rolleyes:
 
Die Macher von CoD wollen einfach nicht aus ihren Fehlern lernen. Die liefern jedes Jahr eigentlich immer das gleiche ab. Sie sollten einem neuen CoD-Teil mal ein paar Jahre Zeit lassen und mal ein frisches, unverbrauchtes Setting (Vietnam-Krieg oder die Golfkriege als Beispiel) nehmen. Vor allen Dingen aber sollte auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Battlefield 1.
 
Tja sagte ich doch ... Fanboy! Hast dir also nichtmals das ganze COD Video angeguckt.

https://www.youtube.com/watch?v=EeF3UTkCoxY Ab 1:51min fängt das Lied an und Läuft bis 2:52min also eine ganze Minute und nicht nur Instrumental ... es wird auch gesungen. Und voll leise eingespielt jo :lol: Es passt auch einfach hervorragend da es ein Lied ist was über einen Astronauten handelt und das Lied fängt an sobald die Schlacht im Weltraum los geht. Einfach perfekt!

BTW: Space Oddity von David Bowie ist ein Klassiker da reicht nur eine Textstelle um zu erkennen um welches Lied es sich handelt!

Herrlich wie man den BF Fanboy erkennen kann ;) Nur zur Info .. ich bin kein COD Fanboy. COD 4 Modern Warfare war das letzte COD und BF3 mein letztes BF.

Ich sehe hier die Trailer rein Objektiv.

Peter Griffin schrieb:
Sie sollten einem neuen CoD-Teil mal ein paar Jahre Zeit lassen und mal ein frisches, unverbrauchtes Setting (Vietnam-Krieg oder die Golfkriege als Beispiel) nehmen.

HAHA weil Vietman überhaupt nicht verbraucht ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh das den ganzen Trailerwahn nicht.
Bei Battlefield kann man nach dem Trailer absolut nicht sagen wie das Game wird, da es sehr wohl sein kann, dass es so wie mit Battlefield 4 endet. Außerdem ist das Setting neu (in der Spielebranche gibt es nahezu keine Erfahrungen hiermit) und es ist mir rätselhaft, wie man nach einem Trailer ein Game in den Himmel loben kann.
Auf der anderen Seite wird CoD mal wieder gahatet, wo es doch klar war, dass es sich um das Spiel es Vorjahres handelt.
 
NeverNice schrieb:
guck dir doch die Kommentare auf Youtube an! Jeder der sich den BF1 Trailer angeguckt hat ist auch mal schnell zum COD Trailer und hat einfach mal ein Dislike hinterlassen. Aussagekräftig ist das nicht.
Ganz genau.
Die 20 Kommentare der CoD Hater unter dem BF1 Trailer sind absolut nicht aussagekräfig für die 1.500.000 Negativbewertungen des CoD Trailers.

Wenn das feindliche Verhalten unter den Fans so extrem wäre, würden dann nicht auch die ganzen CoD Fans den BF1 Trailer negativ bewerten? Warum hat der nur 20.000 Dislikes? Sind die CoD Fans so viel zivilisierter als die BF Fans, dass sie so etwas nicht nötig haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
18j48weujcgewjpg.jpg
 
CoD passt doch gut zum Bieber. MW1+2 waren super von der Story, alles danach war einfach nur noch Blödsinn (Der SP, vom MP habe ich bei CoD noch nie viel gehalten). BF1 hat wirklich grosses Potential da der 1.WK noch quasi unberührtes Gebiet ist. Das einzige was für mich gegen BF1 spricht ist der vermutlich vorhandene Origin Zwang.
 
NeverNice schrieb:
Space Oddity von David Bowie bei dem COD Trailer ist wohl mehr Klassiker ;) Das Lied ist zwar ein Cover aber mehr Klassiker als The White Stripes ;)

Das Lied von The White Stripes ist von 2003 und das von David Bowie von 1969 aber jo das BF1 lied ist nen Klassiker das von COD nicht :lol:

Ich rieche einen BF Fanboy!

Lob ≠ Fanboy
"Fanboyism" hat schon mehr mit ignorieren von "Nachteilen, Fehlern, Ungereimtheiten" zu tun. Der Herr Randy Evans spielt einfach auf einem ganz anderen Level als die Werbeabteilung von Activion/Infinity Ward, dürfte wohl keine Diskusion wert sein (zumindest dieses Jahr). :p
 
pipi schrieb:
Auf der anderen Seite wird CoD mal wieder gahatet, wo es doch klar war, dass es sich um das Spiel es Vorjahres handelt.

Vielleicht ist das Fass einfach voll, endgültig. Die CoD-Kuh wurde endlich und engültig zu tode gemolken und die Leute wollen jetzt was neues.

Cleverer Schachzug von EA ein unberührtes Setting zu wählen und als hammerharten Kontrast der nächsten CoD-Selbstkopie ggü zu stellen.
 
pipi schrieb:
Versteh das den ganzen Trailerwahn nicht.
Bei Battlefield kann man nach dem Trailer absolut nicht sagen wie das Game wird, da es sehr wohl sein kann, dass es so wie mit Battlefield 4 endet. Außerdem ist das Setting neu (in der Spielebranche gibt es nahezu keine Erfahrungen hiermit) und es ist mir rätselhaft, wie man nach einem Trailer ein Game in den Himmel loben kann.
Auf der anderen Seite wird CoD mal wieder gahatet, wo es doch klar war, dass es sich um das Spiel es Vorjahres handelt.

Wie gesagt, es wird mehr der überdurchschnittliche Trailer in den Himmel gelobt (im Vergleich zu COD:IW).
 
Es ist von EA, da müsste doch mittlerweile jeder gerafft haben was am Ende erscheint.
Schade drum.
 
Zurück
Oben