• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Outlast permanente Internetverbindung

Darktripel

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
73
Hallo CB Com

Vielleich weis von euch jemand, ob man für das Spiel 'Outlast' eine permanente Internetverbindung zum spielen benötigt, oder wenn ich es heruntergeladen habe und intalliert habe ob ich die Internetverbindung trennen kann und trotzdem weiterspielen kann?

MfG
 
Single Player Spiele gehen idR immer auch ohne Internet Verbindung, auch innerhalb von DRM Plattformen wie Steam. Dafür gibts ja z.B. auch extra den Steam Offline Modus :-)
 
Naja, bei GTA5 z.B. wird in versch. Abständen die Lizenz überprüft, für die man eine bestehende Internetverbindung benötigt und es deswegen nicht möglich ist permanent GTA5 im Offlinemodus zu spielen.

Aber danke dir auf jedenfall! ;)
 
Outlast ist DRM-frei, sogar auf Steam. Zumindest habe ich das so in Erinnerung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Zurück
Oben