• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo3? StarCraft 2? Ankündigung vllt heute!

Also, erst hab' ich bei den Bildern gedacht, daß es sich eindeutig um Starcraft 2 handeln muß, da die Bilder doch schwer nach SciFi aussehen. Dann nach einigen Reloads der Seite mit dem Datum bin ich auf das Bild im Anhang gestoßen und freu mich wie Schnitzel. Ich hoffe ja, daß beides endlich offiziell angekündigt wird und hoffentlich bald rauskommen, tendiere aber mehr zu Diablo 3. :)

EDIT: Nach weiterem mehrmaligem Reloading der Seite bin ich auf ein zweites Bild mit dem Code(?) ".999_ = 1" gestoßen. Sehr mysteriös. Was das wohl bedeuten mag...?
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 662
  • Screenshot2.jpg
    Screenshot2.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, Diablo 3 wär jetzt genau richtig. Ich hab erst vor kurzem wieder mal mit Diablo 2 angefangen und bin genau in Stimmung.
Hoffentlich!
 
Diablo 3 wäre wirklich nicht schlecht. :daumen:

StarCraft 2 und besonders WarCraft 4 können die sich von mir aus schenken. ;)
 
a) neues WoW addon
b) die preise für WoW gehen runter oder fallen ganz weg?!?!?!?1
b) ein Game, das WC und Diablo in nem RPG verbindet und meine 13373N d2chars können endlich WoWdrachen killen gehen:freak:

Realistisch gesehen kanns aber nur Starcraft sein. Warum? ganz einfach:
SC1 wir immer noch professionell gespielt(e-sport-fähiger als diablo)
riesenfangemeinde
chronologie - es kam vor diablo2 raus

bisher hat blizzard doch auch imme rchronologisch released:
wc1,d1,wc2,sc1,d2,wc3,wow1 (wc4 und wow2 fallen vorerst weg^^)
 
Was will Blizzard uns damit sagen? Auf der Website battle.net steht jetzt eine Vorschaltseite, die das heutige Datum zeigt. Wenn Sie öfters den Reload-Knopf drücken, schauen einem im Wechsel ein Nachtelfe, ein Untoter, ein Ork, ein Zerg, ein Terraner und ein Protos im Hintergrund an. Manchmal wird das Datum durch die mathematische Formel .999_ = 1 (ein ewiger Running-Gag in der Blizzard-Community, unter anderem Blizzards Aprilscherz von 2004) ausgetauscht. In den Newskommentaren können Sie die Bedeutung diskutieren. Ansonsten wird uns Blizzard sicher im Laufe des heutigen Tages die Auflösung geben.
 
Ich hoffe auf ein StarCraft2.:D
 
wie geil wäre nen neuer Warcraft Titel.

Das wäre einfach nur göttlich :daumen:
 
Also ich würde definitiv suuuuuper gerne endlich mal StarCraft 2 haben, in WarCraft3 gab es ja dieses coole Ende mit den Terranern und Zergs, sowie in manchen Missionen Zergs oder Terraner zu steuern.. hehe
 
Yo,

Meiner Meinung nach wär auch ein neues Diablo angesagt! Wenn Blizzard allerdings an einem neuen Starcraft arbeitet, wird es in Korea sicher zu unkontrollierbaren Massenhysterien kommen. :D

So long...
 
ich wär da ja doch schon eher für einen neuen diablo teil, obwohl ich eher weniger dran glaube ..:(

sollte nicht auch mal ein starcraft egoshooter rauskommen ? wie hieß denn der nochmal ?
 
RuL3R schrieb:
ich wär da ja doch schon eher für einen neuen diablo teil, obwohl ich eher weniger dran glaube ..:(

sollte nicht auch mal ein starcraft egoshooter rauskommen ? wie hieß denn der nochmal ?


Du meinst dieses StarCraft Ghost, das kommt aber nur für Konsole.
 
RuL3R schrieb:
ich wär da ja doch schon eher für einen neuen diablo teil, obwohl ich eher weniger dran glaube ..:(

sollte nicht auch mal ein starcraft egoshooter rauskommen ? wie hieß denn der nochmal ?

Das Spiel heisst Starcraft Ghost und erscheint erstmal nur für die Konsolen, wird also sicherlich nicht noch mal "angekündigt"! :D

Hoffentlich Diablo III *bet*

So long...
 
@Cativerio: Ich hoffe zwar auch auf D3, aber wenn Du drauf wetten willst, dann wirst Du wohl verlieren. Ich hab' irgendwo mal gelesen, daß D3 frühestens 2007 rauskommen soll... :( *schnellwegrenn*
 
@CyReZz
btw vllt. solltest du erwähnen ,dass du den artikel bei gamestar rauskopiert hast ;-)


und zum thema ....
ich fänd egal ,was für einen teil die rausbringen. die sind alle extremst geil :evillol:
 
Arcadian79 schrieb:
Ich hab' irgendwo mal gelesen, daß D3 frühestens 2007 rauskommen soll


ich hab gehört, dass es nie herauskommen wird.. :(
haben die programmierer von diablo2 nicht sacred gemacht ?
 
Gott bewahre ;)
Sacred kommt aus ner ganz anderen Schmiede. Außerdem traue ich den Blizzard-Leuten nicht zu, so eine verbuggte Frechheit wie Sacred zu veröffentlichen.

Leider ist ja ein großer Teil des Diablo-Teams (Bill Roper u.a.) bei Blizzard ausgestiegen, sodass es sich imho leider nicht lohnt, auf ein Diablo III von Blizzard zu warten.
 
Zurück
Oben