• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gehen statt joggen

Zorkarak

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
423
Hey Loide,

seit einigen Tagen joggen meine drei Protagonisten nur noch, anstatt entspannt zu gehen. Wenn ich Shift gedrückt halte, sprinten sie trotzdem noch ganz normal.
Eigentlich sollte man das mit einem kurzen Druck auf die Shift-Taste umstellen können, ob sie joggen oder gehen (so wie es beim Zielen mit ner Waffe und in First Person auch geht, auch bei mir), aber es tut sich nichts.
"GTA V reparieren" durch das Setup Tool von Rockstar bringt keine Veränderung.

Ich glaube zwar nicht, dass es was Hardware-seitiges ist, baer hier trotzdem mein System:
AMD FX-4300@4,5GHz
Palit GTX 660
2x4GB Crucial DDR3
120GB Intenso SSD (hier liegt GTA V)

Kennt einer das Problem und vielleicht sogar ne Lösung? Ich würde das Spiel ungerne neu installieren müssen.
 
CAPS-Lock ist aus, aber auch es anzumachen ändert nichts. Die Spezialfähigkeiten lösen dann halt natürlich aus, wenn ich caps drücke
 
Hast du die Tastaturbelegung mal zurückgesetzt? Das würde ich noch vor dem Repairtool, was nur defekte oder fehlende Dateien sucht und 'ner Neuinstallation versuchen.
 
luda schrieb:
Hast du die Tastaturbelegung mal zurückgesetzt? Das würde ich noch vor dem Repairtool, was nur defekte oder fehlende Dateien sucht und 'ner Neuinstallation versuchen.

An der Tastaturbelegung hab ich nichts geändert, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen.

Ich probier auch gleich mal ne andere Tastatur aus, die ich noch rumliegen hab
Ergänzung ()

Zorkarak schrieb:
An der Tastaturbelegung hab ich nichts geändert, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen.

Ich probier auch gleich mal ne andere Tastatur aus, die ich noch rumliegen hab

Beide Ansätze haben nichts gebracht... Bleibt nur noch re-install übrig?
 
Zurück
Oben