• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Nächster Ableger erst 2017

Die sollen lieber mal wieder einen NfS-Teil wie damals Hot Pursuit (NfS3) rausbringen. Ohne das ganze Tuning-Gedöns und zig mit zig kostenlos downloadbaren Autos, die von anderen Usern erstellt wurden. Das waren noch Zeiten... Schade EA, dass du dich so "entwickelt" hast. :(
 
Erinnert mich etwas an U1 & U2, da fand ich den ersten Teil auch bedeutend schlechter, allein die Tatsache, dass es trotz komplett ausgearbeiteter Welt kein Open World war, hat das Spiel so eingeschränkt wirken lassen und mich immer gestört, während der zweite Teil mich damals völlig umgehauen hat und einfach das ausgereiftere Spiel war.

So unheimlich schlecht ist die Basis von NFS 2015 ja nicht, weniger/keine dummen bzw. beschämenden Story Sequenzen, mehr Tuning und dies vor allem übersichtlicher gestalten, hier und da noch kleinere Änderungen und man hat praktisch nen gutes Underground 2 Remake. Und den bescheuerten Allways On Mode entfernen.
 
Most Wanted fand ich am besten (2005). Aber da Origin halt garnicht geht.... der nächste bitte. xD
 
Super freut mich. Haben ja mit dem aktuellen nen super Start hingelegt. :)
 
Hab ich kein Problem mit! Hab NfS auf der PS4 gezockt und hatte auch einige Sachen zu kritisieren, aber trotzdem hat es mir eine Menge Spaß (manchmal auch Frust ;/ ) bereitet und die recht einfache Platinmedaille hab ich auch mitgenommen. :D
Ich denke, wenn sie die Kritikpunkte vom ersten Teil ausbessern und sie die Engine besser in den Griff bekommen, dann wird das ein richtig ordentlicher Arcaderacer - ich freu mich auf alle Fälle sehr darauf!
 
Ich wollte irgend etwas lustiges zum Thema Need for Speed schreiben, bin aber jetzt irgendwie in Tränen ausgebrochen...

Waren das noch Zeiten, als Hot Pursuit im Countach so richtig Spass gemacht hat....
 
Was wird EA wohl machen, wenn auch die letzte Spieleserie voll an die Wand gefahren wurde?!

Es gibt glücklicherweise viele brauchbare Alternativen.
 
Hab die Hoffnung aufgegeben! Scheint eine neue Generation Spieler am Markt zu sein. Was es bräuchte ist ein modernes damals. Was haben wir damals für fordernde, knifflige Spiele gehabt. Heute gibt nur noch Klickibunti 0815 für den Kevin. Verstehen die nicht, dass es ein NfS Porsche mit einem optischen 2016 braucht? Da war ausgezeichnetes Handling, da stimmte alles. Danach kam nur Bullshit. BlingBling. Zeiten haben sich wohl geändert. :rolleyes: RIP altes NfS. Damals, Splitscreen, El Nino, Hot Persuit. Wochenlang. NfS Porsche, Karriereleiter. Heute bleibt nur Resignation. Tränen. Kopfschütteln. :(
 
Hallo,
da die NfS-Titel der letzten Jahre ausnahmslos technisch und/oder spielerisch Rotz waren, kann der nächste meinetwegen auch erst 2570 kommen. Diese Serie lebt nur noch von ihrem Namen. Alles was nach NfS Most Wanted 1 bzw. NfS Carbon (war auch noch erträglich) kam, kannste in die Tonne treten.

Greetz
hroessler
 
Mein absoluter Lieblingsteil war NfS-Porsche, gefolgt von Most Wanted (2005er Version, die aktuellere ist eine Katastrophe). Leider bekomme ich NfS-Porsche absolut nicht mehr zum laufen. :(
 
NfS-Porsche war wirklich ein Traum von nem Spiel damals. Aber von EA kann man leider nichts mehr erwarten. Jede Spieleserie wird gnadelos verhunzt...
DLC,DLC und nochmal DLC und somit Geld,Geld und nochmal Geld. Das ist leider deren einzige Aussicht. Einen Bezug zum Spieler bzw. zu den Spielen ist leider nicht mehr vorhanden. Grafik ist eben nicht alles... (sieht man auch an SW:Battlefront)
 
Mit NfS Most Wanted (2005) war die Serie eigentlich an ihrem kreativen Höhepunkt angelangt. Danach hätte man auf die echten Fans hören und sich weiterentwickeln sollen - vielleicht auch mal mit ein paar Jahren Pause. Stattdessen fing man an und hat die Serie ohne jegliche Innovationen gemolken und gemolken, bis sie schließlich buchstäblich an die Wand gefahren wurde.

Okay, da war mal ein neues Hot Pursuit (2010) was nicht ganz so schlecht war und das neue Most Wanted (2012) war auch kein Totalausfall (wobei man da auch im Endeffekt nur im mittelmäßigen Bereich lag), aber im Großen und Ganzen habe ich die letzten 10 Jahre kaum noch Ableger gekauft, und wenn dann als 10€ Titel auf der Software Pyramide. Persönliche Tiefpunkte in der Serie für mich waren NfS: ProStreet und NfS Undercover.

Der allerneueste Teil schien ja wieder etwas besser zu werden, aber wenn man die Fans erstmal verscheucht hat, gestaltet sich ein Neuanfang eben deutlich schwerer als gedacht.

PS und Offtopic, weil es gerade dazu passt: Das gleiche Schicksal wird übrigens über kurz oder lang auch "Call of Duty" treffen, da dort inzwischen auch schon 3 oder 4 Titel hintereinander sich sehr stark ähneln (und in einer unrealistischen Zukunftskacke spielen). Zudem hat man schon seit Jahren die Wünsche und Bitten der Fans nach "historischeren" Teilen konsequent ignoriert, was sich spätestens dieses Jahr im Herbst - wenn es zusammen mit dem neuen BF 1 launcht - zeigen wird.
 
ZeT schrieb:
Most Wanted fand ich am besten (2005). Aber da Origin halt garnicht geht.... der nächste bitte. xD
Need for Speed Most Wanted aus dem Jahr was du ansprichst war meiner Meinung auch somit das Beste was ich je gespielt hatte.
Ich erinne mich an die saugeilen Verfolgungsjagden mit der Polizei um das Kopfgeld zu erhöhen. Da konnte so eine Verfolgungsjagd gut und gerne mal
15 Minuten oder so dauern und am Ende hatte man Schweißperlen auf der Stirn, wenn man sich Abseits der Straße versucht hat zu verstecken um so eine Jagd zu beenden :) *In Nostalgie schwelg*

Ich verstehe nur nicht warum Origin gar nicht geht.
Und sei dir sicher, ich bin kein Fan von solchen Clients, im Gegenteil ich hasse sie...
Das Problem ist nur das es ohne gar nicht geht, wenn du das Spiel spielen magst was dir am liebsten ist. :(
Ich bin dafür das es so wie früher ist ohne diese Account-Anbindung und einer zwanglosen Installation von Spielen.
 
Na was, sagt bloß, euch haben die supertollen, coolen Charaktere in den Zwischensequenzen nicht gefallen?
Tune, tune bis zum Umfallen, Bro, echt geiles Feeling ...:freak:
 
Echt zum ko..en mit EA. Erst werben mit kostenlose contentpatches etc. Und dann einfach fallen lassen. Ich bin zum Teil sehr enttäuscht, da das Spiel echt potenzial hätte. Mir fehlt da auch noch einiges an tuning( Neon, Autosculpt etc.). Mal sehen was 2017 für ein NFS kommt...
Die Story hat mich 0 Interessiert, ich will tunen und fahren. Wenn ich storys will spiele ich wow und konsorten.
 
Austronaut schrieb:
Was wird EA wohl machen, wenn auch die letzte Spieleserie voll an die Wand gefahren wurde?!
...

Sie legen den Rückwärtsgang ein, setzen zurück, fangen von vorne an, erklären dabei, dass es nun viel besser wird, weil sie nun noch mehr auf die Spieler hören ... und knallen erneut gegen die Wand.

Also genau das, was EA seit Jahren abliefert ;p
 
nur ein Mensch schrieb:
Sie legen den Rückwärtsgang ein, setzen zurück, fangen von vorne an, erklären dabei, dass es nun viel besser wird, weil sie nun noch mehr auf die Spieler hören ... und knallen erneut gegen die Wand.

Also genau das, was EA seit Jahren abliefert ;p
Neudeutsch: Reboot ... ;-)
 
ak1504 schrieb:
Ich widerlege das... Zocke NFS seit 18 Jahren und es rockt bis heute...

Dito! NFS begleitet mich mehr als mein halbes Leben. :)

Jetzt hat Ghost eine vernünftige Basis geliefert und baut darauf auf, die ist nicht perfekt - aber auf jeden Fall kann man damit arbeiten.
Sie wollen auch weiterhin auf die Community hören. Das werden sie auch tun, haben sie im aktuellen Teil gezeigt.
Nur dieses ganze Mimimi ohne konstruktive Vorschläge ist für´n Poppes. Anstatt hier rum zu heulen, bringt euch ein auf Twitter, Facebook oder den neu gestarteten Foren. Ist halt einfacher pauschal etwas Sch**ße zu finden oder einfach in das gleiche Horn zu blasen, wie die Mehrheit.

Ein paar Posts über mir wurde auf U1 => U2 verwiesen. U1 war gut keine Frage, aber U2 hat alles das gebracht oder besser gemacht, was bei U1 gefehlt hat. Da bin auch der Meinung, dass man das perfekt auf den aktuellen und folgenden Teil anwenden kann.
 
Zurück
Oben