• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Titanfall 2 in diesem, Battlefront 2 im nächsten Jahr

Das ganze Franchise Star Wars wird doch seit nach der Episode III ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr, obwohl es eigentlich sehr viel Potential bietet, wenn man mal anfangen würde komplett neues Kapitel aufschlagen mit neuer Story,Charakter und wieder einer Yoda ähnliche Person! Aber nein es muss ja immer noch auf der alten Geschichte herum trampeln!

Zur Info der neuen Teil finde ich ist schlecht!

EA hätte lieber niemals die Star Wars Lizenz bekommen sollen, dass die das gegen die Wand fahren war ja klar aber bei EA gibt man noch Gas!
Die Demo hat mir gereicht!

Dank EA und Disney bin ich kein Star Wars Fan mehr!

Titanfall 2 würde ich mal abwarten wie sich die Sache entwickelt!
Aber der Verdacht bleibt irgendwie schon, dass es nur eine Upgrade vom ersten Teil wird (neue Waffen, Skins und alles in hübsch) mit einer CoD like Kampagne!
 
panopticum schrieb:
Deine Meinung, BF3 fand ich genial. BF4 hat ziemlich nachgelassen wurde aber durch Patches stark aufgewertet.
BF1(5) lässt auf einiges hoffen.

Kannst du nicht ernsthaft meinen. Die Tickrate war so schlecht dass man die Hitbox hinterher ziehen musste.

Betafield eben.
 
Zockmock schrieb:
Jetzt kommt aber der Papa und sagt euch:" Wie blöd muss man sein bloß weil da Star Wars drauf steht es direkt blind zu kaufen?".
Es war von vorne rein klar was für ein "umfangreiches" Spiel es wird und es wurde trotzdem gekauft.
So lernen es die Publisher leider nie. Aber hoffe an diesem Beispiel haben viele ihre Lehre draus gezogen
und werden in Zukunft Vorsicht walten lassen :rolleyes:

Das einzig blöde ist diese bescheuerte "Papa" Nummer. Gehts noch ? Diese selbstgerechte Überheblichkeit, die manche hier im Forum an den Tag legen, ist einfach nur zum kotzen.

Lass einfach gut sein.
 
Weiß man somit schonmal welche Spiele man in Zukunft getrost außer acht lassen kann :)
 
Es liegt aber auch nicht ausschließlich an EA. Der PC hat einfach ein vielfaches an (besseren) Spielen zur Auswahl, während die Auswahl an Konsolenspielen, im direkten Vergleich gesehen, sehr Übersichtlich ist. Daher fragmentiert sich die Spielerschaft am PC natürlich schnell.
 
Corros1on schrieb:
Dank EA und Disney bin ich kein Star Wars Fan mehr!
lol
Du musst ja ein wahnsinns Star Wars Fan gewesen sein, wenn dir EA und Disney den Spaß daran verdorben haben.

Sh0rtMan schrieb:
Kannst du nicht ernsthaft meinen. Die Tickrate war so schlecht dass man die Hitbox hinterher ziehen musste.
Und du liet wohl auch nur die erste Hälfte seiner Sätze oder wie? Er hat doch gesagt, dass das Spiel durch Patches enorm verbessert wurde. Mittlerweile liegt der Netcode nahezu auf CS:GO Niveau und das ist für so ein komplexes Spiel wie BF4 schon eine extrem gute Leistung.

Hier mal ein paar Messung im Vergleich mit anderen Spielen, wobei anzumerken ist, dass danach immer noch verbesserungen am BF Code vorgenommen wurden und der momentan eventuell noch etwas besser sein dürfte.
https://youtu.be/vBZj4c_j9Qs?t=4m23s

Dies wird übrigens auch der Netcode sein, den wir in BF1 zu erwarten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last es mich anders ausdrücken! Ich bin zwar noch Fan von Episode 1 bis 6 aber alles was danach kam nicht, obwohl ich mir immer noch ein komplett neues Star Wars!
 
Zurück
Oben