• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 (Soundeinstellungen)

Yello-Dog :)

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
459
Moin, hab ein kleines Problemchen mit BF2.
Hab ein 7.1 Soundsystem von Creative, wenn ich nun mit Battlefield 2 zocke und an einen Geschütz (Zbsp von dem Trasporter) drangehe und schieße, ist die Schusslautstärke viel zu laut. Wenn ich die runterdrehe und dann normal spiele und mit normaler Waffe schieße ist es viel zu leise, so dass ich den Sound wieder hochdrehen muss. Dieser Teufelskreis nervt mich total. :lol:

Meine Frage nun:
Ist es möglich irgendwie die Schusslautstärke von den Geschützen runterzudrehen?

Danke für eure schnellen Antworten. :D
 
Zudem wäre dann sicher nicht schlecht zu wissen, welcher Chip deine Boxen versorgt. ;)
Onboard, oder Soundkarte?

Aber wie schon von 'Mr. Floppy' angedeutet: Sammelthread... hier ist eh gleich dicht. :D

Bye
 
hey hey .. nur weil ich so ausseh wie mr. floppy heißt es nicht, dass ich das auch bin :D

sry 4 offtopic ..^^
 
Battlefield 2\mods\bf2\Settings
In der datei Sound.con können solche sachen geändert werden.
Ich weiß zwar jetzt nicht genau welche Sachen für was stehen aber musst mal googeln...hab irgendwo mal was gesehen wo das alles erklärt ist.
 
Hab die Audigy ZS 2.
Wers mal mit dem Tipp von LumPe versuchen. Danke nochmals. ;)
 
Zurück
Oben