Kompatibilität Lian Li HD-324B Konverter-Kit für 2x 2,5 Zoll in 1x 3,5 Zoll zu PC-7HX

Maine

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.785
Hallo Caseking-Support,

ich habe eine Frage zu dem von euch angebotenen HDD-Konverter-Kit HD-324B von Lian Li.
Wisst ihr, ob dieses Kit mit dem ebenfalls bei euch erhältlichen PC-7HX kompatibel ist, welches ja leider nur einen internen 2,5"-HDD-Slot besitzt?

Lian Li schreibt dazu auf der Produkt-Homepage leider sinngemäß nur "Kompatibel mit kompatiblen Gehäusen". Aha, danke Lian Li.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Maine,

das sollte funktionieren, denn das "Lian Li HD-324B Konverter-Kit für 2x 2,5 Zoll in 1x 3,5 Zoll - schwarz" ist für Lian Li-Gehäuse mit dem typischen Tool-Less-Design für Laufwerke geeignet. Im Produkttext des "Lian Li PC-7HX Midi-Tower - schwarz/schwarz" steht dazu folgendes: Von den drei externen 5,25-Zoll-Slots kann der unterste wahlweise für 3,5 Zoll genutzt und zusätzlich die beiden oberen ohne Werkzeug (tool-less) bestückt werden.

Ich gehe demnach stark davon aus, dass es funktioniert.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben