• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sid Meier's Civilization 6: Ab 21. Oktober 2016 darf gewetteifert werden

Gefiel mir grafisch zunächst gar nicht, nachdem ich jetzt aber ein wenig Gameplay gesehen habe, bin ich nicht mehr ganz so negativ gestimmt.
 
hmmm also ich finde die Grafik eigentlich ganz nett :D

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, hatte bei Civ 4 und Civ 5 jeweils einige hundert Stunden investiert^^

An eine multiplayer-fähige, nicht cheatende KI glaube ich eher nicht, ich hoffe aber, dass sie größten Patzer bei der derzeitigen KI ausbessern bzw. nicht mehr machen werden. Einige diplomatische Aktionen waren stets recht unverständlich, plus (das imho größte Manko) die Civ5-KI ist absolut unfähig auf Wasserkarten. Sie schickt oft einfach unzählige Einheiten in den Tod, weil diese unbewacht gewassert werden. Wäre schön, wenn man mit Civ6 auch Wasserkarten mit der KI vernünftig spielen kann.
 
Hab mir gerade ein neues Video angeschaut, und muss sagen, dass mich die Grafik nicht mehr doll stört!

Die neuen Verbesserungen finde ich echt super!
Denke eine gute alte Mod, wird das Problem eh lösen!

LG
 
War schon seit der Version 1 dabei, damals noch auf meinem 1.Laptop laufend. Ich bin wirklich gespannt und freue mich darauf. :)
Ergänzung ()

Das war mir in der Version auch aufgefallen. Die KI hat doch manchmal etwas "überstürzt" gehandelt.
 
Zurück
Oben