News Analysteneinschätzung: iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera und 3 GB RAM

Ming Chi Kuo schei**t also etwas in den Wind bzgl der aufgetauchten und selbstgemachten 3D Modelle. Aha.

Suche folgende Infos:
Was hat dieser Mann denn schon erfolgreich "vorhergesagt"?
Wie will Apple ein 3D Bild wiedergeben? Oder soll das wirklich nur für den Zoom und die Lichtempfindlichkeit sorgen?
 
Ich würde mir nie nie nie niemals ein Handy ohne AUX kaufen, das braucht man so oft.
Und immer einen Adapter mitschleppen, geht gar nicht.
 
Ich weiß nicht, ob mir das mit den Kopfhörern via Lightning-Kabel gefallen wird. Habe zwar nur Appleprodukte, aber der klinkenstecker ist äußerst praktisch, weil man alles darüber laufen lassen kann z.b. Musik im Auto etc
 
Das mit dem Kopfhörer stört mich gar nicht wenn vernünftige BT Kopfhörer mitgeliefert werden warum nicht.
Aber das ich zwingend ein 16cmx7,5cm Klopper brauche um alle Funktionen zu bekommen geht gar nicht.
Wie macht man das eigentlich als Mann im Sommer und so einem Ding?
 
"Gerüchteküche" wäre ein besserer Titel für diese News.
 
GTR schrieb:
Das mit dem Kopfhörer stört mich gar nicht wenn vernünftige BT Kopfhörer mitgeliefert werden warum nicht.
Aber das ich zwingend ein 16cmx7,5cm Klopper brauche um alle Funktionen zu bekommen geht gar nicht.
Wie macht man das eigentlich als Mann im Sommer und so einem Ding?

Sehe ich genau so, ein dicker Klopper in der Hose reicht total :evillol:

Aber ernsthaft: Ich finde es schade, dass die "neuen" Sachen nur beim großen kommen, bekommt dass 4,7 Zoll Modell dann gar keine Neuerungen, außer IOS 10 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
GTR schrieb:
Das mit dem Kopfhörer stört mich gar nicht wenn vernünftige BT Kopfhörer mitgeliefert werden warum nicht.

Ich sehs schon kommen, Abends beim gemütlichen Bier.
Beschweren sich über die Musik, dann sagt man "mach du doch Musik an" und dann kommt "hab mein lightning Aux Adapter nicht dabei".

Wenn Bluetooth überall Standard wäre okay, aber das ist ja noch lange nicht der Fall.
 
GTR schrieb:
Das mit dem Kopfhörer stört mich gar nicht wenn vernünftige BT Kopfhörer mitgeliefert werden warum nicht.
Aber das ich zwingend ein 16cmx7,5cm Klopper brauche um alle Funktionen zu bekommen geht gar nicht.
Wie macht man das eigentlich als Mann im Sommer und so einem Ding?
Gerüchten zufolge soll es kein BT-Kopfhörer werden sondern ein lightning Kopfhörer.
Mir gefällt das auch alles nicht so wirklich...auch dass das Handy noch dünner werden soll! Das Handy wird dann eh erstmal wieder übersprungen und auf das "radikal geänderte Design" in 2017 gewartet...obwohl das ja nach dem bekannten Schema einer iPhone 7s werden sollte...da wurde eigentlich noch nie was am Design geändert :-/
 
Dann war es ja kein Fehler noch auf ein iphone 6s gesetzt zu haben. Alles was derzeit an Gerüchten und "News" aufkommt bestärkt mich in meiner Ansicht. Mit 3 GB RAM kann ich mir auch kaum vorstellen. Apple hat ja gerade erst auf 2GB gewechselt. Naja, lassen wir uns überraschen.
 
Mehr als schwer vorstellbar, dass beim 7S ein neues Design kommt...^^
 
Kommt nur mir es so vor aber ist das iPhone 7 etwas klobig! Apple hat bis jetzt immer ein relativ schlankes und edles Design (aussehen hat keine Relation zur Qualität), dass muss selbst ich eingestehen als kein Freund von Apple (was die Konkurrenz gut macht darf auch mal gelobt werden)!
Keine Klinike geht gar nicht, viel Spaß beim Adapter herum schleppen!
Bin mal gespannt wie Tim Cook das bei der Präsentation als Revolution darstellen tut!
 
Naja trotz allem sollte man erstmal abwarten. Sind schließlich alles unbewiesene Gerüchte. Vielleicht alles halb so schlimm...
 
Corros1on schrieb:
Keine Klinike geht gar nicht, viel Spaß beim Adapter herum schleppen!

Wieso Adapter rumschleppen? Einfach das neue Zubehör mit Lightning Stecker kaufen und gut ist. Dann braucht es keinen Adapter. Und die Rechnung von Apple wird sicher aufgehen. Sinken die Verkäufe des iPhones, dann kurbelt man den Umsatz an, indem sich jeder das Zubehör neu kauft, am besten original vom Hersteller.

Wozu 2 Kameras? Braucht man das wirklich oder fehlen dem Hersteller einfach Kaufanreize für die neue Generation?
3 Gb RAM. Wurde auch mal Zeit, dass sich Apple als Premiummodell- Hersteller dem Stand der Technik anpasst. 2 Gb haben schon billige China Modelle drin.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu 2 Kameras? :freak:

Ist dann doch nur für 3D, was für tot erklärt ist.
 
Ist das iphone 7 jetzt schon offiziell bestätigt worden, oder was hält euch davon ab, Gerüchte auch als solche zu kennzeichnen? Ist die Gier nach Klicks wirklich so groß?

btt:
Offensichtlich, dass es sich hier um einen Fake handelt. Erstens machen 3 GB in einem iphone 0,0 Sinn. 4 GB in einem ipad mit Stiftunterstützung schon eher. Nur was im iphone bereits mit 2 GB flüssig läuft, läuft mit 3 GB nicht flüssiger.
Was eine dual cam soll versteh ich generell überhaupt nicht.

So oder so. Wenn es so kommen sollte, sind die Neuerungen reines Marketinggewäsch. Mehr nicht.
Nur wäre gegenüber den Neuerungen der Wegfall der Klinke ein absoluter Rückschritt...
 
Corros1on schrieb:
Kommt nur mir es so vor aber ist das iPhone 7 etwas klobig! Apple hat bis jetzt immer ein relativ schlankes und edles Design (aussehen hat keine Relation zur Qualität), dass muss selbst ich eingestehen als kein Freund von Apple (was die Konkurrenz gut macht darf auch mal gelobt werden)!

Kommt nur dir so vor denke ich, denn alle anderen haben noch kein iPhone 7 zu Gesicht bekommen. ;)
 
Bett. der Doppelkamera: Wie ich befürchte und wie Kuo davon ausgeht, wird Apple das Doppelkamera-Feature - wieder mal als einziger - sinnvoll umsetzen. Wo ist der Mehrwert bei den bisherigen Lösungen? Meist merkt der Nutzer wahrscheinlich nicht einmal etwas von der zweiten Kamera. Optischer Zoom dagegen bedeutet einen echten Fortschritt, wäre es ein 3-facher Zoom wäre es ein riesiger Mehrwert. Und garantiert wird ein Jahr später jeder der Lösung von Apple nacheifern.

Ich bin alles andere als ein Apple-Fan, ganz im Gegenteil. Gerade deshalb verzweifle ich an der Mutlosigkeit und Unfähigkeit der Mitbewerber, die es immer wieder schaffen, Apple an sich vorbeiziehen zu lassen. Da bekommt man das Gefühl, dass bei allen anderen nur Idioten und/oder BWL-ler arbeiten: Visionslos, mutlos, technisch unfähig. Wieso ist nur Apple als einziger der Grossen anders?
 
@supermoee

Und warum sollte Appel deiner Meinung nach auf 2 GB gehen? Nur weil die Anderen das brauchen damit ihr System läuft? Bei Apple reichen halt 2 GB RAM. Bei Apple reicht auch eine Dual Core CPU um mit den Androiden gleichzuziehen oder sie zu übertrumpfen. Bei Apple spielt einfach die Hardware und Software besser zusammen.
 
Falls das alles stimmen sollte, erinnert mich das irgendwie an HTC und deren "Verschlimmbesserung" mit One m8 und One m9...
 
Zurück
Oben