News Analysteneinschätzung: iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera und 3 GB RAM

supermoee schrieb:
Ach so, deswegen liefen bei mir im Hintergrund 25 und mehr geöffnete Apps, die ich manuell schliessen musste, um sie los zu werden.

Genau das ist ja der Punkt, die Apps liefen nicht im Hintergrund. Sie sind eingefroren und warten auf die Reaktivierung. Wenn das System den Speicher benötigt, dann schließt es diese Apps selbstständig ...
 
Sawubi schrieb:
Hatte nicht Tim Cook vor kurzem noch gesagt dass im iPhone 7 wieder riesige innovationen kommen?

Das denkt Cook bei jedem Iphone, nur ist er der einzige.
Ergänzung ()

AntiUser schrieb:
Genau das ist ja der Punkt, die Apps liefen nicht im Hintergrund. Sie sind eingefroren und warten auf die Reaktivierung. Wenn das System den Speicher benötigt, dann schließt es diese Apps selbstständig ...

Genau und das nennt man NichtMultitasking.
 
Also ich benutze zuhause einen Verstärker von 1977 und Boxen von 1985. Man muss schon hohe dreistellige Beträge ausgeben um die Klangqualität mit Neuware zu toppen. Die Anlage hat kein Bluetooth, sondern einen guten Klinkenstecker, der wunderbar in alle meine Geräte passt.
 
Die sollten lieber mal das Verhältnis von Bildschirm zu Gehäuse maximieren..
 
Soll mal Apple machen....wenn die so etwas häßliches rausbringen...dann warte ich 2 Jahre länger.
 
Zurück
Oben