News Analysteneinschätzung: iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera und 3 GB RAM

Corros1on schrieb:
Was wäre, wenn man seine sau teuren Kopfhörer behalten möchte?
Richtig Adapter kaufen!

Wenn man sich erst Zubehör kaufen muss um über Kopfhörer Musik zu hören ist meiner Meinung nach verkehrt!

Wieso muss ich mich auf das iPhone anpassen und nicht eigentlich umgekehrt so wie es eigentlich sein sollte!

Apple verlangt sehr viel Geld für Ihre Produkte und erst durch viele Adapter oder andere teure Apple Produkte wird es einigermaßen eingeschränkt nutzbar! Das ist natürlich sehr benutzerfreundlich!

*Kopfschüttel
Wieso regst Du Dich über Apple-Preise auf?
Die Firma versteht sich als Pionier auf dem Gebiet der technischen Machbarkeit für den Consumer-Markt und ruft dem Alleinstellungsmerkmal entsprechend Premium-Preise ab. Wem das zu teuer ist, der soll woanders hingehen. Der Stammkundschaft ist das nur recht, denn nur so bleibt der Exklusiv-Anspruch erhalten.
Wenn jeder Hartz-4er meint, er müsse ein Statussymbol auf pump kaufen und plötzlich feststellt, daß die Kosten für ein Käbelchen sein Budged sprengt, dann gibt es keinen vernünftigen Grund zum Klagen.
Jetzt, da jeder Hersteller eine Premium-Linie anbietet, müsste Apple konsequenterweise die Preise nochmal anziehen auf 1500-2000 € für ein iPhone, damit nicht jeder Depp mit so einem Teil rumläuft.
 
@Corros1on

"sau teuren Kopfhöre" schließt man an einen "sau teuren Verstärker" damit man "sau guten Klang" hat. ;)

außerdem kann man sich, wenn man sich "sau teure Kopfhörer" leisten kann, sowohl den Adapter als auch günstigere, welche deutlich besser für den mobilen Einsatz geeignet sind leisten :D
 
Plumpsklo schrieb:
Punkt 1: Man schließt unter iOS die Apps nicht. Das macht das System selber. Das kannst du bei Android machen, weil es scheiße läuft. Bei iOS nicht notwendig und kontraproduktiv. Mehr dazu unter Google

Punkt 2: Das iPhone 4 wurde mit iOS 4 gelaunched. Zudem sind das iPhone 4 und 4S gerade die Negativbeispiele, alles ab iPhone 5 oder iPad 4 hat keinerlei Probleme mit den neuesten Updates.


An deinem Beitrag kann man gut erkennen, dass du einfach keine Ahnung hast. Android läuft wunderbar auf vielen Smartphones, es gibt zwar einige Ausnahmen, aber in dieser Preiskategorie wie vom iPhone, laufen alle Geräte flüssig, die ich kenne.

iPhone 5 und keine Probleme? Also ich habe dort schon von vielen einige Probleme gehört. Ein Problem kann ich dir auch nennen, es hat nur 1GB Ram und die Akkulaufzeit vom iPhone 6s ist nicht gerade besonders. Für diesen Preis bekommt man deutlich bessere Akkulaufzeit. Ich kann dir aber auch versichern, dass Apple irgendwann mehr als 2GB Arbeitsspeicher verbauen muss, denn Apps werden für gewöhnlich nicht kleiner oder effizienter.

IronIvan schrieb:
*Kopfschüttel
Wieso regst Du Dich über Apple-Preise auf?
Die Firma versteht sich als Pionier auf dem Gebiet der technischen Machbarkeit für den Consumer-Markt und ruft dem Alleinstellungsmerkmal entsprechend Premium-Preise ab. Wem das zu teuer ist, der soll woanders hingehen. Der Stammkundschaft ist das nur recht, denn nur so bleibt der Exklusiv-Anspruch erhalten.
Wenn jeder Hartz-4er meint, er müsse ein Statussymbol auf pump kaufen und plötzlich feststellt, daß die Kosten für ein Käbelchen sein Budged sprengt, dann gibt es keinen vernünftigen Grund zum Klagen.
Jetzt, da jeder Hersteller eine Premium-Linie anbietet, müsste Apple konsequenterweise die Preise nochmal anziehen auf 1500-2000 € für ein iPhone, damit nicht jeder Depp mit so einem Teil rumläuft.

Anscheinend musst du irgendetwas kompensieren oder wieso regst du dich auf? Brauchst du dringend ein Statussymbol? Handys sind das schon lange nicht mehr, aber anscheinend gönnst du es nicht jeden, so wie ich es herauslese. Ich finde deinen Hartz-4 Vergleich völlig unangebracht und auch völlig unpassend, fasse dich damit einmal auseinander, die meisten Leute können sich ein iPhone gar nicht leisten, weil sie Hartz-4 sind. Traurig und arm was du dort schreibst.
Wieso sollte Apple den Preis erhöhen? Wenn sie das täten, würde ihr ganzer Markt einbrechen. Ich weiß nicht welchen Job du hast, aber 2000€ werden wahrscheinlich nicht sehr viele ausgeben, zumal es auch bessere Geräte gibt und Alleinstellungsmerkmale sehe ich keine, außer das Betriebssystem. Ob Apple nun ein Pionier ist oder nicht, darüber kann man auch streiten, jedenfalls sind Apple Produkte nicht für die breite Masse gedacht. Es gibt auch andere Hersteller die auch gute oder bessere Geräte bauen.

Lasse aber deine Beleidigungen bei dir, nur weil einer wenig Geld hat und sich geradeso nur ein iPhone leisten kann, weil er gerne möchte, ist er noch lange kein Depp. Ich frage mich auch, woher du diesen Mist hast, dass deren Produkte ein Exklusiv-Anspruch sind.:rolleyes:

Ich nenne deinen gesamten Beitrag einfach einmal komplett armselig und falsch!:freak:


Ich fand das iPhone 6s schon sehr gut, ich bräuchte nur mehr Akkulaufzeit, vielleicht mehr Ram oder eine bessere Kamera. Ansonsten sollte es schon auch Wasserdicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plumpsklo schrieb:
Punkt 1: Man schließt unter iOS die Apps nicht. Das macht das System selber. Das kannst du bei Android machen, weil es scheiße läuft. Bei iOS nicht notwendig und kontraproduktiv. Mehr dazu unter Google

Wär es möglich, dass Du Deine Gossensprache mal etwas zurückfährst? Fällt langsam unangenehm auf.


@ Topic
@ CB
Warum ihr hier (mal wieder) Apple Gerüchte auffahrt... Click click click - schon klar.
Ansonsten ist einzig die Kamera etwas interessant (Huawei hatte ja schon vor Apple Dual Cams ins Smartphone gepackt).
Interessant ist, dass die vermuteten Stereolautsprecher, welche auf der Enge wenig Sinn gemacht hätten (?), nun scheinbar doch nicht kommen - damit ist der "Klinke weg um Platz zu schaffen" Erklärungsansatz wohl auch weg.
Neues Zubehör (Adapter) dürfte ein weiteres Zubrot für Apple darstellen. Insgesamt spricht das Design Bände: tut sich relativ wenig. Aufregend ist das iPhone schon lange nicht mehr.

@ IronIvan
Peinlich-dümmlicher Kommentar, einfach unterirdisch (RedDeathKill hat's ja schon entsprechend kommentiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
RedDeathKill schrieb:
An deinem Beitrag kann man gut erkennen, dass du einfach keine Ahnung hast. Android läuft wunderbar auf vielen Smartphones, es gibt zwar einige Ausnahmen, aber in dieser Preiskategorie wie vom iPhone, laufen alle Geräte flüssig, die ich kenne.

iPhone 5 und keine Probleme? Also ich habe dort schon von vielen einige Probleme gehört. Ein Problem kann ich dir auch nennen, es hat nur 1GB Ram und die Akkulaufzeit vom iPhone 6s ist nicht gerade besonders. Für diesen Preis bekommt man deutlich bessere Akkulaufzeit. Ich kann dir aber auch versichern, dass Apple irgendwann mehr als 2GB Arbeitsspeicher verbauen muss, denn Apps werden für gewöhnlich nicht kleiner oder effizienter.

Ich fand das iPhone 6s schon sehr gut, ich bräuchte nur mehr Akkulaufzeit, vielleicht mehr Ram oder eine bessere Kamera. Ansonsten sollte es schon auch Wasserdicht werden.
Android ruckelt schon ein wenig. Damit muss man einfach leben, bei einer solch heterogenen Hardwarebasis. Ich hatte vor kurzem ein Samsung Galaxy S7 Edge und es hat mir einfach zu stark geruckelt. Ich musste es daher zurückschicken. Ich habe darüber hinaus auch schon mehrfach gelesen, dass iOS mit 2GB besser auskommt als Android mit 4GB. Aber natürlich wird Apple irgendwann mehr RAM verbauen müssen - genau wie das Galaxy S8 / S9 mehr als 4 RAM nötig haben wird.
Und das mit der Akkulaufzeit ist ein Mythos. Das iphone 6S Plus hält länger als das Galaxy S6 Edge Plus trotz deutlich geringeren mAh. Man darf die Rechnung nicht ausschließlich anhand der Specs machen, sondern muss auch die OS-Optimierung berücksichtigen.

Die Android-Flaggschiffe sind schon ganz nette Geräte, wenn man mit leichten Rucklern und Performanceproblemen leben kann. Ich persönlich greife dann lieber direkt zu einem 200€-Androidgerät. Wenn ich mehr als 600€ für ein Flaggschiff-Smartphone ausgebe, möchte ich da keine Kompromisse machen. Dann lieber direkt ein Iphone...
 
bdb schrieb:
Also sau teuer heißt auch nicht sau sau gut! Schau dir mal bei beats (gehört zu Apple) die Preise an für naja fraglicher Qualität. Außerdem an Verstärker anschließen kann man machen muss man aber nicht! ;)

Ja klar kann man alles mit dem schwachen Argument "Adapter kaufen" argumentieren!
Aber wieso muss ich mir überhaupt ein Adapter kaufen damit es einigermaßen nutzbar wird, mittlerweile hab ich das Gefühl ohne Adapter läuft gar nix mehr bei Apple Produkten!

@IronIvan

*Kopfschüttel
Zunächst Apple würde sich ins eigene Fleisch schneiden mit einer Preiserhöhung, weil Apple möchte genauso wie alle anderen, dass so viele wie möglich ihre Produkte kaufen!

Zu deutsch, auch jeder Depp soll mit dem iPhone rumlaufen!

Apple will nur ein Gefühl von Exklusivität und Premium vermitteln, weil über Gefühle und Emotionen lassen sich Sachen viel besser verkaufen!
Ich lehne mich mal ein bisschen weiter aus dem Fenster, wenn Apple nicht immer ihre Präsentation machen, würde das iPhone schon längst in einer Versenkung verschwunden!
 
@Krulemuk ich habe nicht das iPhone 6s Plus genannt, dieses hat schon einen deutlich größeren Akku, trotzdem hat das normale iPhone 6s einen viel zu kleinen Akku. Android ist wirklich nicht so gut optimiert wie iOS, dass ist ein großer Nachteil, aber ich konnte auf einem Samsung Galaxy S7 nie einen starken oder kleine Ruckler feststellen. Android ist zwar nicht so gut optimiert, aber 4 oder 3GB reichen völlig aus.
 
Das sag ich ja, du sollst dir gar keinen Adapter kaufen, einfach anständige Bluetooth Kopfhörer für unterwegs :p

Ein Handy ist und bleibt einfach kein gerät für high end Musikgenuss ;)

Lightning war für mich ein Segen ... wie viele jahre hat es jetzt gedauert bis usb typ c gekommen ist und ich das kabel stecken kann wie ich mag?

@RedDeathKill

Ich komme ganz ganz locker mit dem Akku des 6s über den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lyle & RedDeatKill
Ist Euch niemals in den Sinn gekommen, das manche Dinge viel kosten, nicht weil sie es wert sind, sondern einfach weil sie viel kosten sollen? Exklusivität?
Ein bischen Kupferdraht für 49,- €? Kein Problem, weil ich es mir wert bin! (+ Entwicklungskosten & geringe Auflage, Service usw)

PS: Es war nicht meine Absicht jemandes Gefühle zu verletzen. Machnmal bin ich einfach vulgär
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du die 16-20 Jährigen Kinder legen mal eben 800€ auf den Tisch und kaufen es sich ohne Vertrag, sicher nicht. Das sind maximal 10-20% die es ohne Vertrag kaufen, über apple kannste ja auch finanzieren. Der Großteil finanziert es über einen Vertrag. Insofern sind die Preise ohne Vertrag eh nicht so relevant...Wenn Apple Exklusivität so wichtig wäre dann hätten sie es nur noch über den eigenen store ohne Vertrag etc vertrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IronIvan
1. Die Kritik an Deinem 1. Kommentar bezog sich vor allem auf all den Unsinn und die überheblich-dümmlichen Aussagen. Da verwechselst Du jetzt (wieder) etwas.
2. Wenn Du denkst, dass Apple heute noch immer die gleich Exlkusivität wie damals, als es der coole Underdog war, genießt, hast Du a) die neuen Topmodelle der Konkurrenz komplett verpennt und/oder b) bewegst Dich in einem Metier, welches Außerhalb einer Metropole liegen muss. Lauf doch mal n bissl rum in Deiner Stadt rum. Ich sehe iPhones noch und nöcher. Suuuuuuper exklusiv. Not.
Rest Deines Posts ist imo auch Quark, würde aber zu stark offtopic werden-> PM, wenn Du Gesprächsbedarf hast.

Ich bin so vom vermeindlich neuen Design des Iphone 7 enttäuscht :/ Da bin ich mittlerweile gespannter auf die Weiterentwicklung des Samsung Flaggschiffs, die scheinen mir mehr zu wagen und zu punkten.
 
IronIvan schrieb:
@ Lyle & RedDeatKill
Ist Euch niemals in den Sinn gekommen, das manche Dinge viel kosten, nicht weil sie es wert sind, sondern einfach weil sie viel kosten sollen? Exklusivität?
die preise sind nix gegen industriepreise..

wurmschraube für 2,40/stk - lieferbar nur in 100er packs - np ! (natürlich spezialgewinde, so das man nicht auf standardbauteile ausweichen kann)
ein Stückchen alu mit 2 löchern drin für 190,- stk - npnp
Messwagen für 80.000 - np, natürlich ohne Support bzw bis einer kommt ist weihnachten und obwohl garantie drauf ist berechnen sie dir eiskalt alles für nochmal schlappe 3000€ - oh da war noch garantie drauf - soorrryyy ...könnt ihr die Rechnung trotzdem bezahlen ?

apple weiss schon wie man die leute abzockt, aber sie sind in sehr sehr guter Gesellschaft.

btw. find das neue iphone hässlich
 
in der Industrie hast du aber keine Alternativen, dass ist der kleine aber feine Unterschied, ein 2-300€ Handy erfüllt den gleichen Zweck wie eins für 6-700€, wenn die Leute mal ehrlich wären würden sie zugegebn das sie ein S7, Iphone nur fürs Ego kaufen und man letztlich auch mit einem weit günstigeren Gerät auskommen könnte...In der Industrie lässt sich auch jeder Dreck stuerlich absetzen, dass darf dann der Steuerzahlen blechen, netter Versuch aber dein Vergleich passt nicht...

Ich habe zu Übergangszwecken 6 Monate eine Moto G genutzt, Preis 180€, bis auf die Kamera hat das Teil wunderbar funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
bdb schrieb:
Das sag ich ja, du sollst dir gar keinen Adapter kaufen, einfach anständige Bluetooth Kopfhörer für unterwegs :p

Ein Handy ist und bleibt einfach kein gerät für high end Musikgenuss ;)

Schon wieder muss ich mir was kaufen, jetzt zwar kein Adapter aber dafür ein bt Kopfhörer da muss ich ein Ladegerät mitschleppen auf Reisen! Und was wäre wenn die Kopfhörer nach dem nächsten Update nicht mehr unterstützt werden? Wieder neue kaufen oder was? Es wäre finanziell kein Problem für mich, aber bei jedem mal neuen elektro Schrott zu produzieren ist auch keine Lösung!
Wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe, dann will ich nur das Smartphone kaufen und nicht erst gleich unzählige Geräte um es so nutzen zu können wie mein altes!

Das ein Smartphone kein highend Musikanlage ist, ist klar darüber muss man sich nicht streiten!
 
MetalForLive schrieb:
Ich würde mir nie nie nie niemals ein Handy ohne AUX kaufen, das braucht man so oft.
Und immer einen Adapter mitschleppen, geht gar nicht.
Es ist ein Klinken-Ausgang. AUX bezeichnet einen analogen Stereo Eingang.
 
@Corros1on

dann ist die einfachste Lösung du kaufst es einfach nicht :D

man kann sich ja auch drüber beschweren das man in einen blu ray player keine vhs kassetten mehr stecken kann ;)

Es wird, denke ich, in zukunft darauf hinaus laufen, immer weniger anschlüsse ... immer weniger tasten ... alles irgendwie drahtlos.
 
juansohn schrieb:
in der Industrie hast du aber keine Alternativen,
für viele gibt's auch keine alternativen zu einem iphone ;)

und idR kann man auch Sachen nachbauen lassen (industrietechnisch), aber grob recht hast du natürlich.
Telefone sind ein massenprodukt und daher gibt's dort viele anbieter.
 
Plumpsklo schrieb:
Punkt 1: Man schließt unter iOS die Apps nicht. Das macht das System selber. Das kannst du bei Android machen, weil es scheiße läuft. Bei iOS nicht notwendig und kontraproduktiv. Mehr dazu unter Google

Ach so, deswegen liefen bei mir im Hintergrund 25 und mehr geöffnete Apps, die ich manuell schliessen musste, um sie los zu werden.

Plumpsklo schrieb:
Punkt 2: Das iPhone 4 wurde mit iOS 4 gelaunched. Zudem sind das iPhone 4 und 4S gerade die Negativbeispiele, alles ab iPhone 5 oder iPad 4 hat keinerlei Probleme mit den neuesten Updates.

Ach so, so ein Zufall, dass ich Pechvogel zufällig das Negativbeispiel gekauft hatte. ;)

Wenn ich dich richtig interpretiere, waren die ersten 4 iPhones oder 3 iPads Generationen Schrott. Ich frage mich also, warum es im Netz Anleitungen gibt, um den iPhone 5 zu beschleunigen und entschlacken, wenn es keine Probleme mit Updates gibt?

Z.B. hier http://iphone-tricks.de/anleitung/31295-ios-9-iphone-schneller-machen

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde zwei Dinge richtig gut und beide sind keine unmöglichen Dinge...
- Wasserdicht
- Größerer Akku/längere Laufzeit
 
Zurück
Oben