• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Habe nun endlich eine PS4 - welche Spiele sind ein muss?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

seit Jahrzehnten nur am PC - nun, für 220 € konnte ich dann auch nicht widerstehen und habe mir die PS4 zugelegt.

Last of Us Remastered habe ich schon angefangen, haut mich aber nicht soo vom Hocker, das Gameplay etc. ist ja eigentlich nichts besonderes, aber mal schauen.

Welche PS4 exl. müssen noch mehr?

Klärt mich auf :)
 
ComputerBase - wir haben keine Ahnung von Konsolenspielen.

Uncharted 4
 
Heavy Rain
Beyond: Two Souls
Until Dawn
The Order: 1886
The Last Guardian
Horizon: Zero Dawn
Bloodborne
 
dann hast du dich gerade zu unserem gegner gemacht :D

spaß bei seite - das mit der ps4.5 haste mitbekommen oder?^^

ich hab auch eine - seit mehr als einem jahr - spiele hab ich bei dieser superauswahl leider nur need 4 speed :D
 
Würde mal direkt sagen, dass die Uncharted Reihe ein MUSS für die PS4 ist.
 
Welche Genre bevorzugst du denn generell?
 
GTA V, Metal Gear Solid
 
Ich würde mir nur für ein Spiel ne Konsole zulegen:
Madden NFL 16!

so viel Neid..
 
Bald kommt doch ne neue Konsole raus, warum kauft man sich dann jetzt erst ne PS4? :D
Naja unabhängig davon gibt es echt kaum gute Spiele, für die sich eine PS4 lohnt (mir fällt nur Madden NFL und Uncharted 4 ein)
Aber sowas überlegt man sich doch vorher oder?^^
 
"live von der playstation" hab ich wohl am meisten am laufen :D

wenn dir last of us noch nicht mal zusagt o.O sehe ich schon bisschen düster
 
hab mir damals extra fuer bloodborne ne ps4 geholt. Wenn du mit 30fps + framedrops und motionblur klarkommst, waere das ne empfehlung.
 
ich hab mir jetzt auch wieder ne PS4 geholt, bei den preisen z.Z. echt ok. Will UC4 spielen, und werde die Chance nutzen, und Teil 1-3 auch nochmal durchspielen.

Die "PS4.5" ist kein Argument, jetzt keine PS4 zu kaufen, vor allem wenn es um 200-250€ Neupreis geht.

Aber wenn dir The Last of us nicht zusagt, wird dir vermutlich Uncharted auch keinen Spaß machen? Die Stärke beider Spielereihen ist das Storytelling, das Gameplay ist da nicht besonders innovativ, weil es quasi mehr ein interaktiver Film ist. Unfassbar gut.
 
Bin ja sonst kein Konsolen-Shooter-Spieler aber mit Destiny hatte ich viel mehr Spaß als ich je gedacht hätte. Ansonsten natürlich die Uncharted-Spiele.
 
eston schrieb:
wenn dir last of us noch nicht mal zusagt o.O sehe ich schon bisschen düster

Sehe ich auch so...mMn eines der besten Spiele für die PS4 ;)

Würde auf jeden Fall auch zur Uncharted Reihe...also Uncharted 1-3 Remastered und dann natürlich Uncharted 4 raten. Die sind allerdings vom gleichen Entwickler Naughty Dog wie auch The Last of Us. Musst du dann gucken, ob dir das zusagt.

Sonst GTA5...Madden...Heavy Rain...Fallout 4 :)
 
mod666 schrieb:
@moquai: The Last Guardion soll erst im Laufe des Jahres erscheinen ;)
Was nicht ausschließt, dass es für mich ein MUSS ist, was ich über das Spiel weiß. Wer entscheidet oder soll wissen, was ihm gefällt? Ich kann nur schreiben, was mir gefällt. ;)
 
Ja Last of Us scheint ne gute Story zu haben - aber dieses "Drücke O um dem Schlag auszuweichen" ist so ausgelutscht. Habe auf ein wenig mehr Innovation gehofft :-/

Wie sieht es mit Indie-Spielen aus?
 
Mir persönlich hat Dragon Age Inquisition sehr gut gefallen, da scheiden sich aber (wie so oft) sie Geister. Ansonsten zock ich nur FIFA 16, so wirklich hat sich meine PS4 (die ich zum Release gekauft habe) nicht gelohnt xD Am meisten nutze ich momentan Netflix und Youtube... :(
 
The Evil Within fand ich noch gut ( Survival Horror) - ist aber auch noch aus der release zeit der ps4 (gibts bestimmt im A&V für paar euros)- gute atmosphäre

und metal gear (neuster teil) solltest du mal noch anschauen
 
Zurück
Oben