• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 Download bricht ab ABER nur bei einem Spiel....

horvath

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Wollte mir Bf Hardline Downloaden kostet nur 9,99€ plus gratis DLC, aber es geht nicht bekomme den Code NW 31456-9 hab schon gegoogelt aber finde keine Lösung und das komische das ist nur bei Hardline so sonst kann ich jedes Game Problemlos Downloaden von der Bibliothek.....komisch....Geld ausn Fenster geworfen...:( hoffe hier kann mir wer helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon alles probiert Sinnlos

Aber nur bei einem spiel das ist doch seltsam......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop das hab ich selbst schon ergoogelt....:)

Bin aus Österreich Netz 3 Webcube 3te Generation LTE ......
 
Nun ja wäre toll wenn das so gelöst werden kann, kann doch nicht sein das man Zahlt und nicht mal Downloaden kann hmm...

Im Internet steht ja das dieses Problem nichts mit Ps4 oder meinem Internet zu tun hat sonder vorübergehend ist doch ich hatte schon mal Hardline ein Freund hats mit mir geshared dann gelöscht und nun ja jz kann ichs nicht laden son schrott
 
Hab ich jetzt aber was sollen die machen können, hoffe ich kriege mein Geld wieder sonst wars das Sony.
 
Die können sich zumindest so einige Sachen anschauen, was man als Otto-Normalverbraucher nicht kann. Vielleicht gibt es ein Problem mit der Lizenz, beim Kauf ist was schiefgelaufen, es gibt Probleme mit einem Downloadserver, etc.

Da du es gemacht hast: Was hat Sony gesagt?
 
Ich soll mich bei EA melden.....toll...
Ergänzung ()

Das Geile ich kann ihnen nicht schreiben da mein EA konto und Battlelog schon jahre nicht mehr drauf zugreifen kann
 
Warum konnte ich vor nem Jahr dran spielen? Weil meine mail adresse gesperrt wurde und ich ne neue habe hat ab er nie Probleme gegeben mit bf3,4 ausser das ich nicht reinkomme ins Battlelog was mir aber Bohne ist will ja nur Zocken...
Ergänzung ()

Für was muss man sich überall Anmelden und Pw son schwachsinn will doch nur spielen.
Ergänzung ()

Werde mich damit abfinden müssen umsonst gezahlt zu haben najah
 
Zurück
Oben