News O2 Banking: Telefónica startet Bankkonto mit Megabyte statt Zinsen

Also gibts die ganz speziellen Tarife doch nicht für jeden Hans und Franz mit Gewerbeschein. Das wäre ja wirklich zu einfach.
 
Doch, es steht jedem Hans und Franz frei, sich bewusst für etwas zu entscheiden und im Anschluss diese Konditionen wahrzunehmen.

Ich spreche in Rätseln, sorry. Eigentlich ist das Rätselslösung recht simpel. Wenn ich sagen würde, wie es funktioniert, kommen die nächsten 5 Kommentare mit "Warum hast Du das nicht gleich gesagt" "War ja fast klar" etc.
 
Ich weiß nicht, wie du das aus meinem Text so herausinterpretieren konntest, aber das sagte ich nicht. Unternehmen. Mit vielen potentiellen Kunden. Und mehreren hundert dienstlichen Verträgen. Solche Unternehmen bringen auch dann noch viel Kohle. Und diese Unternehmen bekommen Rahmenverträge. Oder Behörden.
Ich denke die Lösung ist hier einfach in einen Firmen-/Behördenrahmenvertrag zu kommen durch irgendeinen Trick.
 
Ein Trick ist es auch nicht, es ist absolut legitim.
 
Du kannst natürlich ein Kreuzworträtsel erstellen, welches uns anschließend zum Startpunkt einer Schnitzeljagd sendet, oder einfach mal mit der Sprache rausrücken.

Es wird sowieso irgendein Militär- / Behörden- / Mitarbeitervertrag sein, unbegrenztes Volumen für den Preis als normaler Privatkunde gibt es schlichtweg nicht.
 
Ist korrekt Klaas, natürlich ist es wie schon etliche male gesagt nur für einen eingeschränkten Nutzerkreis verfügbar. Zu diesem Nutzerkreis zu gehören ist allerdings kein Hexenwerk.

So ich will auch nicht zu viel sabbeln hier :) Ich kann es euch nicht sagen. Ich würde wirklich gerne, und wenn ich dürfte, würde ich hier auch mal eben schnell die zwei PDFs anhängen die ich hier habe, was das angeht.
 
KlaasKersting schrieb:
Es wird sowieso irgendein Militär- / Behörden- / Mitarbeitervertrag sein, unbegrenztes Volumen für den Preis als normaler Privatkunde gibt es schlichtweg nicht.

Genau, denn wenn es das geben würde, dann würde O2 mit solchen Sachen wie mit denen es in dem Thread hier eigentlich geht nicht durch kommen, weil es einfach überflüssig wäre.
 
Ein Bekannter von mir hatte mir von der Möglichkeit diese Konditionen zu bekommen erzählt. Ich habe ihm nicht geglaubt, weil ich mir selbst nicht vorstellen konnte, dass das "einfach so" möglich ist. Ich bin raus hier, schönes Wochenende und frohe Pfingsten
 
moniduse schrieb:
Das iPhone für 0,84€ bekommt man doch aber nur mit Special Tarif für 42,95 € monatlich. Der günstigste Tarif ist White für 19,95€ mit 500 MB ohne Smartphone. Wie man da auf unter 15€ kommen soll muss man nicht verstehen.

Nö, 52.95€, da ein Iphone meines Wissens nach ein Gerät ist und der Vertrag mit Gerät 10€ mehr kostet.

moniduse schrieb:
Also gibts die ganz speziellen Tarife doch nicht für jeden Hans und Franz mit Gewerbeschein. Das wäre ja wirklich zu einfach.

Im Zweifel genau für diese eben nicht - aber werd einfach mal Parteimitglied, dann bekommst du auch so gute Angebote. Deutscher Staatsbürger reicht aber nicht, 116GG muss erfüllt sein.

Sithys schrieb:
Ist korrekt Klaas, natürlich ist es wie schon etliche male gesagt nur für einen eingeschränkten Nutzerkreis verfügbar. Zu diesem Nutzerkreis zu gehören ist allerdings kein Hexenwerk.

Jeder Nutzerkreis ist eingeschränkt. Immer, überall. Sonst wäre es kein Kreis.

So ich will auch nicht zu viel sabbeln hier :) Ich kann es euch nicht sagen. Ich würde wirklich gerne, und wenn ich dürfte, würde ich hier auch mal eben schnell die zwei PDFs anhängen die ich hier habe, was das angeht.

Darf, will, soll - wie gesagt - deine 2 Chiffren habe ich und mit den 2 Sternen dahinter finde ich das schon. Musst es ja nicht hier posten, das wird dann verlinkt und fertig. Achso: Natürlich auf ul.to oder Konsorten damit der Nutzerkreis schön eingegrenzt bleibt wie du es wolltest.

Sithys schrieb:
Ein Bekannter von mir hatte mir von der Möglichkeit diese Konditionen zu bekommen erzählt. Ich habe ihm nicht geglaubt, weil ich mir selbst nicht vorstellen konnte, dass das "einfach so" möglich ist. Ich bin raus hier, schönes Wochenende und frohe Pfingsten

Soll ich dir auch mal ein PDF mit Supergeilen Konditionen malen und dir erklären du kannst das garnicht haben weil du nicht im Nutzerkreis stehst? Hab eh grad ein wenig Langeweile, mach ich dann in 5 Minuten - wie soll ichs nennen BUNAFFRD und BUVOXLYDE?

Dir aber auch ein paar schöne Pfingsttage.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal im Ernst - was nutzt euch das denn nun wenn ihr es wisst? Meint ihr den Tarif gibt es dann noch lange wenn nur 10 Leute von außerhalb an einem Tag sowas beantragen? Träumt bitte weiter - entweder eben in die entsprechenden Kreise eintreten oder damit leben, dass man sein Geld auch anderweitig verbraten darf.

Angenehmes Wochenende und LG aus dem regnerischen Kitz.
 
Wenn es verboten ist, es zu posten, dann ist der Trick ja offensichtlich nicht so legitim. Da ich bei der Telekom war kann ich mir gut vorstellen, was du meinst und daher kann ich dir sagen, es ist nicht legitim. Den dazu müsstest du vorgeben, jemand zu sein/etwas zu tun, was du eigentlich nicht bist/nicht tust. Nennt sich Täuschung. Mag die Telekom/Vodafon bei 30k Kunden noch nicht interessieren, zumal da viele berechtigterweise dabei sind. Wenn es überhand nimmt, werden sie jedoch ganz sicher entsprechend reagieren...
 
Genau das wollte ich damit sagen - eben entweder in die entsprechenden Kreise eintreten oder eben Wissen, dass jemand anderer etwas besseres und tolleres als man selbst hat. Sich daran aufzuhängen halte ich aber für Unfug, zumal hier in diesem Forum jeder zwischen 50€ Smartphone und 20000€ Workstation mitliest und es auch keinen Interessiert wie man das nun hat oder woher und warum.

"Was wollen" was man in seiner gegebenen Situation nicht kriegen kann scheint aber generell das Hauptanliegen einiger zu sein. Sich darüber zu echauffieren ist in meinen Augen genau so ein krankes Hobby wie Extremsport oder andere Adrenalin oder Endorphinsüchte, die mit dem eigenen Trieb des Erhalts seiner selbst in direktem Widerspruch stehen.

Nunja, mal Ontopic: Find ich nicht verkehrt sowas anzubieten - wie bei jedem Angebot im Milchregal darf jeder selbst entscheiden ob er das billigste oder das teuerste haben will, letzten Endes geht es immer nur um das eigene Gefühl etwas für sich tolles zu besitzen.
 
MetalForLive schrieb:
Ich kann es nicht bestätigen da ich nicht bei denen bin, allerdings hab ich schon ein paar mal gelesen, das die bei z.B. so Oneclick Hostern nach 10GB drosseln.

Selbst nach 40 GB/Tag (was eher die Ausnahme ist) wird bei mir nichts gedrosselt.
 
Gruß nach Kitz und ich glaube kaum, dass du eben jenes PDF hier oder auf ul hochladen wirst, denn Du wirst schlichtweg keinen Zugriff darauf haben - zumindest hättest du sonst die Kurz-Codes korrekt vervollständigen können. ;)

LG und noch mal: Frohe Pfingsten

Es nutzt niemandem was und es war auch verkehrt von mir, das Thema hier in dieser News loszutreten. Es ist völlig OT und deswegen bitte ich einen Mod darum, sämtliche meiner Beiträge zu löschen.
 
Sithys schrieb:

Ich habe nie geschrieben, dass ich diese PDFs hochlade. Du sollst das machen und nicht rumbabbeln und mit deinen Codes und den 2 Sternen finde ich das Dokument dann da schon, keine Angst. :) Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich das korrekt Vervollständigen wollte - ich hätte dir nur eben vorhin gern ein paar PDF's basteln können und sie eben irgendwie genannt - nach den Chiffren hätte dann schon einer gesucht ob er sie selbst auch in irgendeiner DB findet ;)

Außerdem wäre das was du sagst dann Zensur - die gibt es hier aber nur wenn es gegen Personen oder Blasphemische Äußerungen geht - selbst schuld würde ich an der Stelle sagen, das hätte dir vorher klar sein müssen und war auch so beabsichtigt, sonst hättest du das eben nie hier niedergehämmert sondern dir deinen Teil gedacht und gut ist.

Aber wie auch immer - mich juckt das eh nicht - nur wenn diese Dokumente ja ach so geheim sind dann dann uppe sie halt ohne einen Bezug zu dir und ja: Das mache ich solange ich keine Verschwiegenheitsklausel dahingehend unterzeichnet habe auch immer und bisher hat es nie einen gejuckt. Die wissen dann aber auch nie, dass ich das war, bzw. können es mir nicht beweisen, da diese Dokumente auch jemand anderer in dem +[[Insert Random Number here]]kilo Menschen "Kreis" veröffentlicht haben könnte.

Wo ich arbeite willst du auch sicher nicht wissen, wäre dann aber auch in der Tat zu sehr OT, nur soviel: Mein Kreis umfasst bisher offiziell weniger als 2000 Menschen und ich kenne solche Verträge oder Absprachen nur zu gut - witzigerweise auch alle anderen die weitaus mehr Menschen umfasst, denn der Kreis mag klein sein, Schnittpunkte hat er aber mit fast jedem.

/E: Und was davon nach dem Lesen und deiner Interpretation wahr ist oder nicht darfst du entscheiden - nur soviel: Ich lüge nie, ich erzähle aber auch nie die ganze Wahrheit solange es um mich und meine Person geht. Glücklicherweise kann man erstmal alles Interpretationsfreiraum lassend formulieren.

So, dann wars das jetzt aber auch von mir zu diesem Thema, wenns irgendein gesteigertes Interesse dahingehend gibt gern per PN, aber nicht mehr hier, ich schwimme schon genug bei dem Wetter hier, da muss ich nicht unbedingt noch ins Aquarium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe hier in der Fußnote zur Geschwindigkeit.
Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag behält sich Vodafone Kabel Deutschland vor, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen.
Für Internet & Phone 200 V behält sich Vodafone Kabel Deutschland zusätzlich vor, bei Überschreiten des monatlichen Datenvolumens von 1000 GB / Abrechnungsmonat die Anschlussbandbreite bis zum Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats auf bis zu 10 Mbit/s im Download und bis zu 1 Mbit/s im Upload zu reduzieren.
 
Ja, steht da immer noch, ist aber schon ewig ausgesetzt. Entsprechende Pressemeldungen gibt es genügend auf die man sich dann berufen darf.

Und "behält sich vor" heißt nicht "knallt dir eine Drossel rein, wenn"

PS: Das mit dem 200er V Vertrag stimmt aber so, nach eigener Erfahrung aber auch erst ab dem doppelten im Monat oder nach 2 Abrechnungszeiträumen nach Überschreitung - heisst aber nicht, dass das die Regel sein muss - bei mir am HWN sind nur die Segmente unwesentlich größer als im restlichen Versorgungsgebiet von kbd/vf Kabel und danach wirds auch gehen denke ich. Wenn die permanent am Limit rennen (Berliner Ballungen zb.) schlägts also im Zweifel früher zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sithys Mirakel: http://www.mydealz.de/deals/vodafon...ive-oder-ehemalige-bundeswehr-soldaten-633144
Die Kürzel müssten Bundeswehr, Voice, LTE usw. sein.
Aktuell scheint das wieder gesperrt zu sein, eben wegen der Erschleichungen.
https://www.foeg.de/C1257706003A873D/CurrentBaseLink/W29ZBGF4088DBWNDE

das_mav schrieb:
Und "behält sich vor" heißt nicht "knallt dir eine Drossel rein, wenn"
Heißt es doch. Knallt rein, wenn sie wollen. Wollen sie nicht, wenn jemand in einem nicht ausgelastetem Segment lädt und nicht die Nachbarschaft nervt. Wenn es keinen Grund gibt, werden sie es nicht wollen.
 
Zurück
Oben