Facebook läßt sich mit Firefox nicht öffnen

musikus

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
60
Hi,

ich kann Facebook nicht mehr mit Firefox öffnen. Es erscheint eine volle Seite mit undefinierbaren Zeichen.
Mit anderen Browser geht es. Woran liegt es?
Gruß
musikus
 
das Problem hab ich gerade auch. allerdings wenn ich gleich danach nochmal versuche Facebook zu öffnen geht es
 
wenn du den cookie über deine chronik löschst geht es wieder
 
cookies gelöscht, Problem besteht bei mir weiterhin. glaub ich werde mich so langsam von Firefox verabschieden
 
Das liegt sicherlich nicht an Firefox, sondern eher an einem plugin
 
alle meine Plugins und Addons deaktivert, bringt nichts. Facebook lässt sich immernoch erst beim zweiten mal öffnen
 
about:support eingeben und firefox zurücksetzen
Alternativ liegts an deinem Virenscanner
 
Oder mal testweise Firefox mit einem neuen Benutzerprofil starten: Windows+R drücken, dann eingeben: firefox.exe -Profilemanager und Ok drücken. Dann ein neues Profil erstellen und Firefox damit starten. Damit bekommt man ein sauberes Profil ohne Addons oder so.

Alternativ könnte man sich statt vom Firefox auch von Facebook trennen. ;)
 
Zurück
Oben