Samsung Evo 840 Firmware Update schlägt fehl

WIN7 - WIN10 installieren - OHNE AKTIVIERUNG - Samsung Magician installieren - Firmware-Update -

WICHTIG ist, dass die SSD direkt (intern) angeschlossen ist - damit Samsung Magician sie auch korrekt erkennt -

WIN7/WIN10 löschen - C:\ formatieren - sofern nicht weiter verwendet -

danach alle HDDs / SSD wieder so anschließen wie zuvor -
 
Soweit verständlich, kann ich das Windows 10 auch auf der Samsung evo ssd lassen, ist eigentlich die systemplatte von meinem Desktop PC, die wollte ich nur über den Server aktualisiern.

Also kann ich die ssd jetzt in meinem leeren Desktop PC stecken, Windows 10 installieren, das Firmware update machen und die Festplatte normal weiterverwenden. Oder sollte ich die Festplatte nach dem update nochmal formatieren und Windows 10 erneut aufspielen.
Ergänzung ()

Nachdem ich eben in ein falschen thread gepostet habe, hier nun nochmal. :(
Vielen Dank für die vielen Antworten, es hat nun endlich funktioniert. Die Neuinstallation mit anschließender Aktualisierung der Firmware hat geholfen. Ich hab nun das aktuelle update auf meiner Samsung evo 840.

Danke an alle die mir dabei geholfen haben, ihr seit wirklich Spitze!
 
Zurück
Oben