Was lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

njchw

Lt. Commander
Registriert
März 2015
Beiträge
1.178
Hallo!
Dieser Thread soll ein Sammelthread, ähnlich den "Welche Musik hört ihr gerade" oder "Eure Lieblings-TV-Serien" - Threads werden. Jeder kann schreiben, welche Bücher er gerade liest, was als Inspiration für andere dienen kann. Wenn jemandem der Lesestoff ausgegangen ist, kann er auch gerne fragen, z.B. "Kenn jemand gute Fantasy-Romane? Harry Potter, Herr der Ringe und Tribute von Panem habe ich schon gelesen".

Ich fange jetzt einfach mal an: Im Moment lese ich mit meinem Kindle den letzten Teil von "Die Tribute von Panem", wo mir aber nur noch paar Seiten fehlen. Für danach habe ich mir "Per Anhalter durch die Galaxis 1-5" als ebook besorgt, um die letzten 3 Teile der vierteiligen Trilogie in fünf Bänden fertig lesen zu können.

LG
njchw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben