Hi! Ich bin neu hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merkel

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
185
Hallo zusammen.

Möchte mich mal kurz vorstellen.

Also, ich zocke gern am Rechner und diskutiere ansonsten auch gerne in Foren. Früher wollte ich immer den dicksten Rechner haben, aber heute reichts mir, wenn alles läuft.

Aktuelles System:

CPU: Q6600
GPU: GTX 750 Ti
RAM: 8GB
SSD: 240 GB
HDD: 500 GB intern, 750 GB extern

OS:
Windows 8.1 mit folgenden Erweiterungen: (Desktop)
- Startisback
- Oldnewexplorer
- Aero Glass for Windows 8
- Snowy8 Theme
- Vista Shortcut Manager
- Thin Borders

Browser:
Opera 37

Spiele, die ich gerade Spiele:
- Act of Aggression -> Skirmish
- Gothic 3
- Divinity II
- Battlefield 3 -> Whereeagleasfly
- Sins of a Solar Empire
- Generals
- und noch mehr...


Meine Interessen sind Lesen, Zocken, Politik und noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was ist denn das? Eine Vorstellung? Das kenne ich sonst nur aus Harley-Foren. Na dann, viel Spaß hier. :D
 
Das lese ich hier ganz selten. Höchstens im Beitrag zu einer Anfrage, so nach dem Motto:
"Ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag."

Was man allerdings an der Anzahl der Beiträge auch so gesehen hätte.
 
Hallo Neuer.

Schön das du moquai schon kennengelernt hast.
Leider wird er uns schon bald wieder verlassen müssen.
Deswegen tauscht noch ein paar nette Grüße aus bevor er endgültig verbannt wird.
 
moquai schrieb:
Das lese ich hier ganz selten. Höchstens im Beitrag zu einer Anfrage, so nach dem Motto:
"Ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag."

Was man allerdings an der Anzahl der Beiträge auch so gesehen hätte.
Das sind dann aber meist Leute, die wieder verschwinden, wenn ihre Frage behandelt wurde. Ich hingegen schaue mir regelmäßig neue Threads an, kommentiere und erstelle neue Threads.



Haudrauff schrieb:
Hallo Neuer.

Schön das du moquai schon kennengelernt hast.
Leider wird er uns schon bald wieder verlassen müssen.
Deswegen tauscht noch ein paar nette Grüße aus bevor er endgültig verbannt wird.
Hi. Du kannst den moquai wohl nicht sonderlich gut leiden, was?
 
Merkel schrieb:
Hi. Du kannst den moquai wohl nicht sonderlich gut leiden, was?
Das habe ich nun davon, dass ich einen neuen User begrüße. :p

Aber nur kurz: Dem ist nicht so, Haudrauff hat sich sogar "nackig" für mich gemacht, aber das soll er Dir bei Bedarf per PN schildern, der Moderator wird's danken.
 
Oke, die Nacktbilder deiner Frau die du mir letztens geschickt hast geb ich lieber auch per Mail weiter.
 
Nun kommen alle Foren Urgesteine in den Thread und schreiben hier ein Beitrag.

@Moquai & Haudrauff
Seid ihr eigentlich verheiratet? ;) Diese Posts sind immer wieder sehr eigenartig.

@Merkel

Willkommen, aber ich würde dazu raten ein anderes Bild zu wählen. Zumindest, wenn du ernst genommen werden willst. So rutscht direkt in die "12 jähriges Kind entdeckt Internet" Kategorie.
 
Ja, nimm ein seriösen Avatar. So wie ich. Dann wirst du auch ernst genommen.
 
Willkommen.
So ähnlich ging es mir hier am Anfang auch, habe mich damals in einen Thread zu Grafikkarten geninjat.
Ein Foto von deiner Person (wie bei mir) ist natürlich stets die Krönung :D
 
Danke schon mal für die Begrüßungen. Und mykoma, hier, ein Bild:

65l6wzqf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben