• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX One Doom Digital Deluxe Edition PreOrder

easy.2ci

Commodore
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4.388
Hallo,

ich hab letztens auf der XBOX One die Doom Digital Deluxe Edition vorbestellt. Darin enthalten sind 3 Downloads:

Spiel
Demon Multiplayer Pack
Season Pass

Das ganze als Preload, da das Spiel ja erst heute rauskommt.

Das Hauptspiel hat er runtergeladen, aber nichts weiter. Die beiden anderen Sachen werden nicht untergeladen.
Ist das bei euch auch so?
 
Hab das Spiel nicht, aber bei Forza 6 musste ich den einen oder anderen DLC auch nachträglich noch downloaden:

Markiere das Spiel und drücke den kleinen Button links oder rechts vom Xbox Knopf (weis ich gerade nicht auswendig). Dann Spiel verwalten wählen und dort gucken, ob noch etwas installiert werden kann.
 
Da ist bei mir nichts. Wenn ich im Shop den Season Pass direkt anwähle, dann bietet er auch nicht mal einen Download Button an. Als ob diese Inhalte noch nicht freigeschaltet wurden.

Ich seh auch gerade auf der XBOX Seite einen Hinweis dazu:

http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

we're having our top engineers look into it now

Haha, na denn.......
 
Viel Spaß, müsste nun funktionieren:

13.5.2016, 16:28:24
Hey Xbox members, were you having problems accessing the DOOM Demon Multiplayer Pack after pre-ordering the DOOM Digital Deluxe Edition? We're happy to report that everything is working as expected now. Thanks for your patience!

Quelle: Xbox Live Service Status
 
Das klingt super. Gleich mal ausprobieren wenn ich nach Hause komme.

Jetzt ist auf der Seite alles wieder Grün. Wo hast du den Text denn her? Kann ich irgendwo die vergangenen Meldungen noch sehen?
 
Der Text stand unter dem genannten Link und wurde offensichtlich wieder entfernt.
 
Das Demon Multiplayer Pack tauchte jetzt als "zu installieren" auf. Das klappt also.

Den Season Pass sehe ich nirgendwo. Sieht man die noch als Datei? Oder sind die mittlerweile im Profil hinterlegt und tauchen nicht mehr als Inhalt in den Spieleordnern auf?
 
Zurück
Oben