Ebay, Probleme mit Käufer

Was hat Stammtisch-Polemik jetzt zum Thema beizutragen, Layla89?
 
darum verkauf ich lieber per selbstabholer weil so idioten laufen öfterns rum als man denkt schützt einen ja auch keiner vor

Genau so verfahre ich seit Jahren, das Objekt der Begierde ist bei eintreffen des Käufers betriebsbereit zum vorführen. Das wird bei mir schriftlich festgehalten, was ihm damit auf dem Heimweg, oder daheim passiert ist den sein Problem.
 
Ein sehr nettes Thema, so wird man in Zukunft etwas vorsichtiger :)

Btw, hat sich diese Person gemeldet oder kommt da nichts mehr von ihr?
 
Ne, hat sich nicht mehr gemeldet. Hält sich verdächtig bedeckt :-D Ich weiß aber nicht, woran es liegt. Ob er nur mal probieren wollte Geld zurück zu bekommen, weil er gemerkt hat, das er eigentlich zuviel für ne Ti bezahlt hat... Oder ob er das schon so oft probiert hat, das Ebay nun eingeschritten ist... Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, was nun der Grund des schweigens ist. Ich bin erstmal froh, dass ich nichts mehr höre. Jetzt lass ich in Ruhe die Tests der kommenden Grafikkarten auf michh zukommen, lange wollte ich nicht mehr mit der iGPU Unterwegs sein.
 
Ich muss sagen, dass ich durchaus sehr gute Erfahrungen mit Ebay gemacht habe. Meistens gingen meine Angebote weg im Gegensatz zu Ebay Kleinanzeigen, denn diese Plattform finde ich doch sehr mühsam zum Verkaufen...
 
So, der Käufer hat sich gemeldet. Er wird die Karte nicht reklamieren, da sie in Ordnung scheint... Wat n Vogel, aber naja. Besser so, als das es jetzt erst richtig los geht. Dann kann der nächste Grafikkartenkauf ja kommen.

Danke für all die Ratschläge und die Unterstützung.

Der Thread kann gerne geschlossen werden.
 
Danke für das Feedback. Ende gut, alles gut ;)
 
Zurück
Oben