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SZCGamer
Gast
Hallo liebes Forum
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor 1 Monat eine Playstation 3 Super slim gekauft. Aus Garantiegründen habe ich sie mir bei Rebuy gekauft. So mein Problem war, dass der Rechte Analog Stick also die R3 Taste am Ps3 Controller schon seit der Anlieferung kaputt war. Ich habe schon am nächsten Tag nach der Anlieferung der Ps3 über diesem Defekt des Rechten Analog Stick mich mit Rebuy in Kontakt gesetzt. Nach 1 Monat kam aber keine Antwort. Der Grund warum ich so lange gewartet habe ist, dass Rebuy ein sehr hohen E-mail verkehr hat. Dann habe ich nochmal Kontakt zu Rebuy aufgenommen und diesmal telefonisch. Dann habe er gesagt, dass ich es einsenden muss. Gut ich dachte aus Reklame muss ich anrufen. Hätte nicht der Fall sein müssen, da man es gleich beim Konto aktivieren kann. Dann habe ich den Rücksendeschein ausdrucken lassen und Versendet. Dann kam gestern eine E-mail von Rebuy, dass meine Ps3 aus dem Reklamegrund Storniert wurde und das Geld wieder zurück bekommen habe. Ich war aber nicht damit einverstanden und habe mich noch gestern am selben Abend mit Rebuy auseinandergesetzt und gesagt, dass ich gerne ein Ersatz bekommen möchte. Sie sie hat mir das dann auch anschließen gesagt dass ich Ersatz bekommen würde aber ich müsste mit einem Aufpreis von 8 € rechnen. Das Problem war dass die PS3 die ich damals gekauft habe ein Aktionsangebot war. Sie hat alles günstig gemacht, was sie konnte. Jetzt muss ich trotzdem 8€ mehr zahlen als vorher. Meine Frage ist muss ich mit einem Aufpreis damit rechnen oder kann ich Ersatz zum gleichen Preis verlangen? Eine Erstattung des Kaufpreises käme nicht in Frage
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor 1 Monat eine Playstation 3 Super slim gekauft. Aus Garantiegründen habe ich sie mir bei Rebuy gekauft. So mein Problem war, dass der Rechte Analog Stick also die R3 Taste am Ps3 Controller schon seit der Anlieferung kaputt war. Ich habe schon am nächsten Tag nach der Anlieferung der Ps3 über diesem Defekt des Rechten Analog Stick mich mit Rebuy in Kontakt gesetzt. Nach 1 Monat kam aber keine Antwort. Der Grund warum ich so lange gewartet habe ist, dass Rebuy ein sehr hohen E-mail verkehr hat. Dann habe ich nochmal Kontakt zu Rebuy aufgenommen und diesmal telefonisch. Dann habe er gesagt, dass ich es einsenden muss. Gut ich dachte aus Reklame muss ich anrufen. Hätte nicht der Fall sein müssen, da man es gleich beim Konto aktivieren kann. Dann habe ich den Rücksendeschein ausdrucken lassen und Versendet. Dann kam gestern eine E-mail von Rebuy, dass meine Ps3 aus dem Reklamegrund Storniert wurde und das Geld wieder zurück bekommen habe. Ich war aber nicht damit einverstanden und habe mich noch gestern am selben Abend mit Rebuy auseinandergesetzt und gesagt, dass ich gerne ein Ersatz bekommen möchte. Sie sie hat mir das dann auch anschließen gesagt dass ich Ersatz bekommen würde aber ich müsste mit einem Aufpreis von 8 € rechnen. Das Problem war dass die PS3 die ich damals gekauft habe ein Aktionsangebot war. Sie hat alles günstig gemacht, was sie konnte. Jetzt muss ich trotzdem 8€ mehr zahlen als vorher. Meine Frage ist muss ich mit einem Aufpreis damit rechnen oder kann ich Ersatz zum gleichen Preis verlangen? Eine Erstattung des Kaufpreises käme nicht in Frage