[S] Headset für mein Festnetz

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich nutze mein Festnetz grundsätzlich eher wenig, wenn dann sind die Gespräche aber oft länger. Mir kam daher die Idee eines Heasets (keine Freisprechanlage). Ich habe das Gigaset A510a, was für meine Ansprüche vollkommen ausreichend ist. Die Frage ist jetzt wie ich das Festnetztelefon mit einer zusätzlich zu kaufendem Headset (oder Sender für das Headset) verbinde? Ich sehe da keinerlei Anschlüsse. Gibt es da vielleicht ein Gerät das man wie das Mobilteil auf das stationäre Teil legt? Oder etwas das sich wie das Mobilteil mit dem stationären Teil verbindet (nennt sich glaube DECT)?

Anbei: Ich habe zwar eine Fritzbox, ich will aber nicht wieder die DECT-Funktion der Fritzbox nutzen, für den Fall sowas geht auch mit einem Headset.

Jemand eine Idee?

Mr. Brooks
 
Die Frage ist noch zu klären.
Was aber wohl definitiv Fakt ist, das freundlich sein wohl viel
zu anstrengend ist.
Antworte doch einfach nicht wenn du in deiner Antwort unfreundlich wirst,
halte ich mittlerweile so, das erspart eine menge Stress ;)
 
Zurück
Oben