Yahoo Login nicht möglich Identität bestätigen, Simkarte abgelaufen ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich habe das Problem das ich mich bei meinem Yahoo Konto nicht einloggen kann, ich wollte mich vorhin einloggen und habe email Adresse sowie Passwort korrekt eingegeben, das Problem ist es will trotzdem eine Identitäts Prüfung machen und mich entweder Anrufen oder eine SMS schreiben,

Die Simkarte mit der zugehörigen Nummer ist aber bereits 2014 ausgelaufen, das war son Prepaid Ding, wo man jedesmal 10 Euro oder so aufladen konnte, und dafür Internet dazubuchen kann.

Kurz und knapp ich habe die Sim nicht mehr und kann weder Anruf noch SMS erhalten, muss mich aber einloggen, was kann ich tun ?
 
Hast du eine alternative Mail-Adresse hinterlegt?

Alle Optionen der Anmeldehilfe ausprobiert? -> https://login.yahoo.com/forgot?lang=de-DE&intl=de

Oder mal das hier versuchen: https://io.help.yahoo.com/contact/index?page=contact&locale=de_DE&y=PROD_ACCT#

Ansonsten sieht es nicht gut aus:
Wenn Sie bereits die Anmelde-Hilfe verwendet haben und trotzdem nicht auf Ihren Account zugreifen können, stehen andere Wiederherstellungsoptionen möglicherweise nicht zur Verfügung. Wir wissen, dass es ärgerlich ist, wenn die Fehlerseite angezeigt wird. In diesen seltenen Fällen raten wir dazu, einen neuen Yahoo Account zu erstellen.
 
Hi, ja ich probiere aber das Problem ist die wollen meine YAHOO ID und die habe ich nicht, wenn ich die wiederherstellen will verlangt das die Telefonnummer, aber die ist wie gesagt nicht mehr vorhanden -.-

Sowas dämliches, was kann ich nich probieren
 
Zurück
Oben